Fiete läßt grüßen

 Moin, Moin,

so, nun ist der Dritte im Bunde fertig, das hat schon etwas gedauert...

...aber nun ist Fiete fertig...

...die Hose hat mir echt Probleme bereitet, aber nach einmaligem Röbbeln, hat es dann doch geklappt...


...die Mädels haben Ihn in ihrer Runde gut aufgenommen...

...einmal von Hinten, da kann man die Kapuze vom Sweater gut erkennen...

...Hände in die Hosentaschen, halt typisch Junge:-))

... das BaseCap ist natürlich auch perfekt bestickt, und der Baseball gehört auf alle Fälle auch dazu, bin zufrieden und vielleicht kommt ja noch ein Hippiemädchen dazu:-))


Tschüß, bis bald

Angelika

10 Kommentare:

yase hat gesagt…

Eine richtige Teeniebande hast du zusammen!
Herzlichst
yase

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, wie er da an der Wand lehnt si lässig cool. Wie von der Straße gepflückt. Eine wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Toll ist dein Fiete. Als einzige Junge wird er von den beiden Deern sicher rumkommandiert ;-)) Ich denke da muss noch ein zweiter dazu, vielleicht ein Eike oder Barne?
LG Ursula

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich finde gerade keine Worte, wie cool ist das denn.
Ich bin absolut begeistert.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Hallo Angelika,
da leuchten meine Augen! Ganz, ganz süß sind die Drei.
Liebe Grüße
Tina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Fiete, so ein cooles Kerlchen!!! Dein Trio gefällt mir ausnehmend gut, aber dieser Neuzugang ist ganz besonders.
Viel Spaß mit deinen Drei und einen schönen Sonntag,
Erna

KREASOLI hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Arbeit. Aber voll gelohnt hat sich das. Die sin d alle sooooo cool! 👍😍👍😍

Liebgruß Tiger 🐯

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
hach, ich habe mich gerade geschüttelt vor Lachen, denn der kleine Junge, den meine Nicht am Freitag zur Welt brachte, heißt ebenfalls Fiete!!!!!!
Das hast du toll gemacht, die vielen Details, perfekt, das Trio gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüße an dich, eine schöne Karwoche, deine Jutta

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, dieser Baseball Junge ist ganz toll gelungen.
Lg aus Wien

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, die sind so toll geworden, deine Figuren. Ich bin total hin- und weg! Große Klasse!
LG
Christiane