Ein neues Mini

 Moin, Moin,

es ist Zeit für ein neues Mini...


...ja es waren ein paar Tage Frühling, aber nächste Woche soll es wieder kalt werden, gut dann schaue ich mir eben mein Mini an:-))


Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

yase hat gesagt…

Gefällt mir! Oh ja , hier ist der Schnee wieder nah!
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Das ist eine gute Idee!
Schönes Wochenende!
Elke

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein super schönes neues Mini und sooo passend zum Frühling. 😊 Ich mag den Vogel total gerne.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Gabi hat gesagt…

...mir gefällts auch! Hast du Teile mit der Hand bestickt?
So liebe Grüße
Gabi

Jane of all Trades hat gesagt…

Hübsches Mini, Angelika. Nächste Woche musst du halt neu sticken " Es war Frühling" ;-))
Wechselhaftes Wetter, hier auch, dabei ist es noch nicht mal April!
LG Ursula

Elke hat gesagt…

So ein schönes Mini zum sog. Frühlingsanfang!
Es gefällt mir sehr sehr gut.
Auch wenn die Temperaturen gerade fallen, ist es so hoffnungsvoll, dein Mini zu sehen.
Liebe Grüße, Elke

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Motiv für den Frühling, die kalten Tage gehören dazu, aber die Sonne kommt wieder. Den April werden wir auch überstehen mit seinen Wetterkapriolen, nur nicht aufgeben ;-)
Liebe Grüße, Erna

Jutta hat gesagt…

Ein hübsches Motiv hast du für deinen neuen Mini ausgesucht, hier hat es gerade auch wieder einen heftigen Schneeschauer gegeben, aber bald wird es bestimmt besser mit dem Wetter.
Liebe Grüße, Jutta

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, was für ein süßer Vogel! Der passt doch ganz wunderbar zum Frühlingsanfang!
Vielen Dank fürs Zeigen!
LG
Christiane