Dies und das und Schnee

 Moin, Moin,

melde mich aus dem Dänemarkurlaub zurück...



...wie man sieht, hatten wir fantastisches Wetter, kalt aber mit viel Sonne...



...und es gibt noch ein paar neue Socken zu zeigen, ein feines Muster mit einem Rüschenrand...










...und kaum zu Hause, hat es geschneit, das erste mal in diesem Winter, muß jetzt eigentlich auch nicht mehr sein...




...aber für ein paar schöne Bilder hat es doch gereicht...



Tschüß, bis bald

Angelika


6 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Ich hoffe doch das du dich gut erholt hast im Urlaub liebe Angelika, schöne Bilder zeigst du vom ersten Schnee bei euch. Besonders schön sind deine Socken die bestimmt warm halten !
Ganz liebe Samstagsgrüße
Christine

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, die Socken sind Spitze! Die würde ich ohne Schuhe ausfuhren ;-))
LG Ursula

yase hat gesagt…

Urlaub ist immer so schnell um, nicht??
Die Socken sind lustig, die nehm ich in den Hinterkopf.
Die Schnee-Ente!!! Fantastisch! Wie hast du die gemacht??
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Aber schön sieht das mit dem Schnee schon aus. Wir hatten auch 2mm. Aber es ist schon alles wieder weg. Hier muss das auch nicht sein.

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit deinen warmen Socken kannst du den Schnee gut aushalten. Herrlich, dass du am Strand spazieren gegangen bist, ich beneide dich ;-)
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das muss ein wunderbarer Urlaub gewesen sein, so viel Sonne, danke für die Fotos.
Und zu Hause plötzlich viel Schnee, inzwischen ist er sicherlich schon getaut.
Die Socken gefallen mir sehr gut, ganz liebe Grüße an dich,
deine Jutta