Ein neues Mini

Moin, Moin,

heute gibt es ein neues Mini für die Aktion bei Nanusch und Ulrike ...

...es sollte etwas frühlingshaftes sein, und mit Osterhasen habe ich es nicht so, also habe ich eine Wiese mit Gänseblümchen gewerkelt, besser gesagt eine Wiese mit "holländischen Gänseblümchen" :-)), ich hoffe die Wiese gefällt...


Tschüß, bis bald

Angelika


11 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist eine hübsche Wiese geworden.

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Holländische Gänseblümchen! On der Tat
Herzlichst
yase

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja, tatsächlich Holländer. Eine schöne Idee..

Liebe Grüße, Marita

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
eine schöne Gänseblümchenwiese.
L.G.KarinNettchen

Valomea hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!
Die Kombination von Stoff und Papier ist zauberhaft.
LG
Elke

Jane of all Trades hat gesagt…

Wenn sie nur schon auf der Wiese blühen würden!
LG Ursula

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sind ja zauberhafte Blümchen geworden, die Wiese gefällt mir seht gut.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manu

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
du weißt ja, ich liebe deine Minis, dieses hier ist wieder so kreativ und sehr interessant von den Materialien, die du verwendest, einfach toll!!!
Viele Grüße aus Berlin, Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Angelika,
bei uns blühen sie schon, wenn auch nur an sonnigen Stellen. Und gestern bekamen sie eine leichte Schneedecke ...
Deine "holländischen" Gänseblümchen sehen lustig aus, ein süßer Miniquilt!
Liebe Grüße, Erna

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh was für ein hübscher, kleiner Miniquilt! Stoff und Papier zu kombinieren, finde ich eine super Idee!
LG
Christiane

RELA hat gesagt…

Hallo und Grüße aus Thüringen. Deine Blümchen sind so schön schlicht und haben dadurch eine besondere Ausstrahlung. Grüße von Rela