Frühlingsfrische Projekttasche

 Moin, Moin,

eine frühlingsfrische Projekttasche ist die letzten Tage entstanden, leider schon weitergeflogen...

...beim Raumausstatter um die Ecke lag so ein schöner Stoff im Restekorb und hat gerufen, nimm mich mit:-)) die Stickerei ist auf Leinen und verziert habe ich Sie mit einem selbstgewickelten Knopf und einem schönen Label...

...für die Rückseite hat es auch noch gereicht, mir gefällt Sie richtig gut...


...von meinem gewonnenen Knäuel Sockenwolle mit Baumwollanteil sind inzwischen Socken entstanden. Verstricken mag ich die Wolle nicht so gerne, aber die Färbung hat mich mit dem Baumwollanteil versöhnt...


...ein kleines Lochmuster am Schaft, damit es nicht so langweilig wird beim Stricken, und zack, schon sind die Socken fertig...

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika


 



8 Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Tasche ist toll!!!
Und die Socken machen Spass
Herzlichst
yase

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, der Taschenstoff ist ein Hit. Sicher auch strapazierfähig. Eine Unikat-Tasche.
Schönen Faschingssonntag wünsche ich dir aus Wien

Valomea hat gesagt…

Der Stoff hätte mich auch angelacht!
LG
Elke

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
da hast Du ein wunderbares Stück Stoff ergattert und zu einer total schönen Tasche verarbeitet. Ich bin ganz begeistert, das schaut als ob das alles von handgestickt wurde.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr hübsch ist die Projekttasche geworden, es gibt einfach so tolle Stoffe, dieser hier ist perfekt geeignet dafür.
Und deine Socken gefallen mir auch, hihihi, auch du trägst also eine "Haushose", so mache ich es auch.
Viele Grüße aus Berlin
Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, hatte dir noch nicht zu deinem Post geschrieben...mea culpa. Was man nicht aus einem kleinen Stoffstück zaubern kann - die Tasche ist schick! Dazu fällt mir auf dass die neuen Socken farblich auch dazu passen ;-)
Mach's gut,
Ursula

StrickMaus hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, das ist wirklich ein toller Stoff und du hast ihn so schön kombiniert mit anderen Stoffen!
Liebe Grüße
Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Stoff passt perfekt für die Projekttasche, aufgehübscht ist sie auch, und die Socken sehen spitze aus! Passend zum Frühling, trotzdem wärmend und hübsch noch dazu.
Liebe Grüße, Erna