Wieder im Doppelpack

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich zwei kleine Hefthüllen gewerkelt...

...die erste Hülle natürlich in der Lieblingsfarbe blau, das Snappap glänzt so schön, und das Gummiband auch:-))))

...dann noch eine Hülle in beige/braun/natur, sind ja nicht so meine Farben, aber ich hatte noch ein Reststück Lederstoff was genau passte, dafür bringt das Gummiband etwas Farbe ins Leben...


...hier noch ein Blick ins Innere, war schon eine arge Fummelei das Ganze, aber nun weiß ich wie´s geht, das macht es beim nächstenmal vielleicht etwas leichter...


Tschüß, bis bald

Angelika


11 Kommentare:

yase hat gesagt…

Die sehen perfekt aus! Und sind bestimmt sehr praktisch..
Herzlichst
yase

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Hüllen sehen toll aus, total trendy und praktisch sowieso.
Liebe Grüße, Erna

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh jaaa, aber eine Fumnelei die sich lohnt. 👍😊 Ich habe mir ein Spatzjournal in A5 genäht... . Jetzt bin ich wahnsinnig glücklich und Stolz. Ich finde das kannst du auch sein. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, die Mappen sehen alle toll aus und für die Beige findet sich bestimmt ein Liebhaber.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Gute Arbeit, Angelika! Notizen machen auf Papier ist ja am aussterben. Die meisten Leute tippen alles in ihr Handy oder machen ein Foto. Ich hab immer einen kleinen Block und Schreiber in der Tasche.
Behalten oder verschenken?
LG Ursula

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Hüllen gefallen mir sehr gut. Ich kann gar nicht sagen, welche die Schönere ist, die blaue schimmert so schön und die braune ist vom Stoff her toll.
Liebe Grüße Viola

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, beide Hüllen sind schön aber die blaue mit Glitzerband wäre meine.
Lg aus Wien

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…


Hallo Angelika,
da hast Du aber zwei schöne Einbände genäht und sogar mit abgerundeten Ecken. Toll!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Kunzfrau hat gesagt…

Bestimmt gehen dir die nächsten leichter von der Hand. Ich mag solche Hüllen. Die Hefte sind echt gut geschützt und kriegen nicht so häßliche Ecken am Umschlag!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh ja, so eine Hefthülle inkl. Gummiband kann schon ganz schön friemelig sein. Ich mag die baue auch am liebsten.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch sind beide Hüllen geworden, Übung macht die "Meisterin", ich glaube, dass ein so hübsch eingepacktes Heft ein schönes Geschenk sein könnte.
Liebe Grüße, Jutta