Ziehmlich schwarz

 Moin, Moin,

 heute ein Wandquilt in "freundlichem" Schwarz...


 
...er trägt den Titel "In einer dunklen Ecke"...

 

...hier noch etwas näher ran, und das kleine Dreieck verrät, nächstes Mal in Beige an der Reihe...



Tschüß, bis bald

Angelika


8 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine dunkle Ecke gefällt mir gut. Ich bin gespannt ob du uns zeigst wie du die Quilts aufgehängt hast. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Jane of all Trades hat gesagt…

Passt auch gut zu Halloween ;-)
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Deine "Dunkle Ecke" gefällt mir....real sitzen sie leider nicht nur in dunklenen Ecken;-)

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Sieht trotz allem fantastisch aus!!
Herzlichst
yase - die wegen einer grossen Spinne am Boden neben den Füssen heute im Gottesdienst eher abgelenkt war

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, so einen Quilt habe ich noch nie gesehen, aber er sieht wirklich gut aus - bei uns im Keller waren viele solcher dunklen Ecken ... mit entsprechenden Bewohnern, brrr ;-)
Das Spinnennetz ist ein Meisterwerk!
Liebe Grüße Erna

Gittaspatchblog hat gesagt…

Deine dunkle Ecke hat was.
Liebe Grüße Gitta

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
meine Tochter schreit gleich sehr laut, sobald sie eine Spinne sieht .... so ein Quilt wäre für sie der Horror ;-)
Mir gefällt dein Spinnennetz sehr gut, wie fein du das gestickt hast, ein toller Quilt.
Und beige wird der nächste also aussehen, was für eine schöne Quilt-Reihe,
liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir
Jutta

Claudia Holunder hat gesagt…

Helles, freundliches Schwarz bei enem Quilt.
Ich bin schockverliebt, liebe Angelika.
Diese Farbwahl ist ja schon ein wenig ungewöhnlich.
Also für andere Menschen. - Für mich nicht ;o)
Viele
Claudiagrüße