Feine kleine Wandquilts

Moin, Moin,

ich war immer noch nicht an der Maschine, aber ich kann trotzdem was zeigen...

...ich habe noch ein paar kleine Quilts liegen (noch nie gezeigt) die in unserer Gruppe entstanden sind.

Es gab immer ein Thema, diesmal "Durchblick", und jede war in ihren Entscheidungen frei was Größe und Farbe betraf. Ich habe aus hellblauer Seide einen Wandbehang mit Fenstern gestaltet, und Organzabändchen mit Perlen davor gehängt, außerdem ist in der unteren rechten Ecke ein kleines Dreieck in der Farbe, in der der nächste Quilt gearbeitet ist, laßt Euch überraschen...



Tschüß, bis bald

Angelika


6 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...das ist sehr kunstvoll und das kleine Dreieck total gewitzt :O)
Liebe Grüße
Gabi

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein Kunstwerk und zusammen sehen Sie bestimmt klasse aus. 😊 Ich mag deine Idee, oft denken wir das wir den Durchblick haben, dabei hängt unser Blick nur an einer Perle.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Frau Mayer hat gesagt…

Schaut sehr interessant und kreativ aus, bin gespannt was da noch kommt.
Lg aus Wien

yase hat gesagt…

Oh, wirklich sehr apart! Spannend, zu einem Thema völlig frei nähen zu können. Kannst du noch mehr zeigen?
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Oh, wunderschön sind die "Durchblicke", ein sehr interessantes Teil und die kleine rosafarbene Ecke macht Lust auf Fortsetzung!
Liebe Grüße, Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Dieser Quilt erinnert mich an Regen - die Perlen fallen wie Regentropfen, die Durchblicke sind die Fenster, und zu gerne würde ich jetzt auch die Fenster öffnen und kühle Luft hereinlassen. Eine ganz besonderer Wandbehang ... mit rosa Ecke ;-)
Liebe Grüße Erna