Irgendwie hänge ich noch durch

 Moin, Moin,

ich komme noch nicht so recht wieder in die Gänge nach Reha und Urlaub, nur so ein bisschen Stricken, aber an der Nähmaschiene war ich seit Wochen nicht mehr, dafür gibt es heute ein paar Urlaubsbilder und nächste Woche vielleicht wieder etwas Selbstgemachtes...

...angekommen sind wir in Usedom am Weltfischbrötchentag, was es so alles für Tage gibt, aber schon sehr lecker...

...die Sonnenaufgänge am Morgen von unserem Frühstücksplatz konnten sich sehen lassen...







...blauer Himmel ist perfekt für Spiegelungen...



...Besuch in Swinemünde und ein Gofry gegessen mit Sahne und viiiielen Nüssen...
...die Möwen kann man eher mit Fisch begeistern...





...eine Renaturierungsfläche, sieht ein bisschen spuky aus...
















...zum Schluß noch eine tolle Wolkenbildung, schon schön, oder....



Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

Hach sieht das schön aus!!
Herzlichst
yase

Doris hat gesagt…

Schöne Fotos
L.G.Doris

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schöne Bilder! das letzte Bild ist ganz besonders schön!

Gruß Marion

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
das schaut nach einem tollen Urlaub aus. Sooo viele leckere Leckereien und dann noch sooo eine tolle Umgebung. 😊 Du wirst dich mit Sicherheit bald wieder an die Nähmaschine setzen.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Frau Mayer hat gesagt…

Herrlich, mich kann man auch mit Fisch begeistern. Fischbrötchentag lecker.
Lg aus Wien

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
bei den „leckeren“ Fotos und den schönen Urlaubsbildern ist das Durchhängen doch bestimmt Schnee von gestern.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta.

erna-riccarda hat gesagt…

Man bekommt Urlaubssehnsucht ;-) Tolle Bilder, so richtig für die Seele.
Liebe Grüße Erna