Heute in rosa

 Moin, Moin,

heute gibt es, wie an dem kleinen Dreieck vom letzten Mal zu sehen, einen Quilt in rosa...

...eine rosa Blumenwiese, mit vielen Knöpfen und gewickelten und gefalteten Blüten, und weiter geht es nach dem kleinen Dreieck zu urteilen, mit Schwarz...



Tschüß, bis bald

Angelika


7 Kommentare:

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Ein superschöner Quilt, liebe Angelika,
wie liebevoll du ihn gestaltet hast und das schwarze Dreieck rechts unten lässt "Dunkles" erahnen ;-)
LG Jutta

Esther hat gesagt…

Oh wow, ich bin hin und weg. Die rosa Blumenwiese ist wunderhübsch. Wie es wohl weiter geht?
Liebe Grüsse, Esther

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, jetzt kapier ich's. Das Dreieck leitet weiter zum nächsten Quilt. Interessante Idee. Wie viele hast du? Die beiden die du gezeigt hast sind richtig künstlerisch.
Übrigens dein Header Bild ist auch wunderbar...sicher von deinem Mann?
LG Ursula

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine tolle Blumenwiese. 😊 Ich denke da an einen tollen rosa Sonnenuntergang. Ich freue mich schon auf schwarz. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

yase hat gesagt…

Rpsa geht ja immer, gefällt mir sehr!
Uuuhhh, und jetzt wirds dunkel, ich bin gespannt!
Herzlichst
yase

Ankes Garten hat gesagt…

Ach wie hübsch ... haben die Quilts alle die gleiche Größe?

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
nun habe ich es auch verstanden - die rosa Blumenwiese ist eine interessante Vorgängerin des schwarzen Quilts, den ich zuerst gesehen habe. Auch rosa gefällt mir, eine sehr freundliche Variante.
Liebe Grüße Erna