Das kann ja nur...

 Moin, Moin,

das kann ja nur ein verfrühter Aprilscherz sein, oder...

...heute Morgen nach dem Aufstehen, soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht...

...ich glaube ist sehe nicht recht, auch die Amsel ist wild am Schimpfen, ihre Rosinen sind total verschneit, von den Osterglocken mal ganz abgesehen...

...aber jetzt um 11:00 taut es schon wieder, also das braucht jetzt keiner mehr...


Tschüß, bis bald

Angelika


6 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, hier fällt Regen und Schnee soll auch noch kommen. Die Natur hat Wasser schon sehr dringend nötig. Schnee wäre mir im Winter lieber gewesen.
Lg aus Wien und bleib gesund.

KREASOLI hat gesagt…

Auch wenn es schöne Bilder sind, wollen tun wir das nicht mehr jetzt! Genau wie die unzufriedene Amsel.;)

Aber bedenke, wir hatten als schon "Frostern" sogar! ;(

😊

Liebgruß
Tiger
🐯


Klaudia hat gesagt…

Oha, gleich soviel Schnee....GsD war es hier ein wenig spärlicher und nun scheint die Sonne wieder;-)!

Liebgruß Klaudia

yase hat gesagt…

Also hier ist auch noch Schnee angesagt. Es war ja im Grunde schon viel zu warm für die Jahreszeit. Und Schnee ist Wasser, das wird auch gebraucht... V8n daher. Aber so viel bräuchte es ja dann doch nicht zu sein.
Du gehts bald zur OP und dann in die Reha? Habs fein, und komm bald wieder
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

In der Hauptstadt gab es glücklicherweise kein Schnee. Ich will das auch nicht mehr. Ich will Frühling!

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Brrrr Angelika, mir wird kalt beim Anblick der weißen 'Pracht'! In den Alpen ist das ja Gang und Gebe aber im hohen Norden schon was ungewöhnliches.
Ich erinnere mich dass es mal so um den 20. Mai Ende der 70ger Jahre geschneit hat. (Nähe Stuttgart)
Du hast ja genügend warme Socken und Jacken - da kann dir der Schnee nix anhaben ;-))
LG Ursula