Heute nur Anstricke

 Moin, Moin,

heute kann ich nur Anstricke zeigen...

...aus dieser Wolle ist inzwischen...

...dieser Anstrick geworden, es wird die Jacke "Schlija", sehr weich uns kuschelig...
...und da ich etwas Abwechslung brauche, stricke ich gleichzeitig ein Dreiecktuch aus meinen Meisenresten...

...ein paar Reste-Männersocken sind auch fertig, hat diesmal nicht soviel Spaß gebracht, lag an der Wolle😕








Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

yase hat gesagt…

Oh, die Jacke sieht schon sehr schön aus! Die Farben vermischen sich sehr harmonisch.
Es gibt Socken, da ist man froh, wenn sie fertig sind. Kenn ich auch
Herzlichst
yase

erna-riccarda hat gesagt…

Die Nadeln klappern bei dir um die Wette, die angestrickte Jacke sieht toll aus mit der Raglanschrägung, die durch das glatte Muster sehr gut zur Wirkung kommt.
Dein Dreiecktuch wächst auch ständig und verbraucht so die Restwolle, die Restesocken gefallen mir ebenfalls. Nun wird dein Vorrat wieder kleiner, dafür gibt es Wärmendes für die nächsten kalten Tage.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,

... nur Anstricke. Ich wäre schon froh, wenn ich nur Anstricke hinbekommen würde. Aber egal. Ich finde die Jacke sieht doch schon super aus. :) Die Männersocken sehen aber klasse aus und gar nicht nach hat nicht so viel Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
das sieht ja superkuschelig aus! tolle wolle und farben... die socken sehen auch cool aus, mein mann steht voll auf blau :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
da ist ja eine menge los auf Deinen Nadeln. Die Männersocken finde ich toll, mir gefallen die Farben richtig gut. Und auf den Rest bin ich gespannt wie die Endprojekte dann aussehen. Ich sollte mal an meinem Pullunder weiterstricken, bin gerade aber immer noch unschlüssig wie lange er werden soll und stricke daher an den März Strümpfen, die müssen ja schließlich auch fertig werden.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angelika,
auf die Jacke bin ich sehr gespannt - die Farben sind traumhaft, genau mein Ding.
Viele liebe Grüße
Anke

Jutta hat gesagt…

Wunderbare Wolle, da bin ich schon auf neue Fotos gespannt. Die Socken sind aber fertig, nicht nur angestrickt ;-)
Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Anstricke gefallen mir, besonders der erste mit dem flaschigen Beifaden. Das wird bestimmt eine super-kuschelige Jacke.
Liebe Grüße Anke

StrickMaus hat gesagt…

Die Jacke sieht jetzt schon ganz kuschelig aus, eine tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sandra