Gesammelte Werke

 Moin, Moin,

ein bisschen Strickfortschritt kann ich diese Woche zeigen...

...bei der Jacke sind die Ärmel abgeteilt, es geht voran:-))

...und welcher Teufel hat mich da geritten, ein Tuch zu Stricken bei dem ich inzwischen 450 Maschen auf der Nadel habe, die Reihen nehmen kein Ende:-((















 

 

 

...aber ein kleines Highlight gibt es doch...


...eine liebe Freundin hat mir einen Rucksack genäht, passend zu meiner kleinen Tasche die ich vor ein paar Wochen genäht hatte, im Rucksack war noch ein Krimi und eine süße Batelanleitung, so bin ich für die Reha in 14 Tagen bestens gerüstet...




...hier noch einmal die tolle Stickerei, ist die nicht schön???










...die kleine Bastelei für Ostern, umwickelter Draht in Form gebracht und auf eine alte Buchseite geklebt und fertig ist die Osterdecko...



Tschüß bis bald

Angelika


8 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderbar passt der Rucksack zu deinem schönen Täschchen. Das Tuch mit inzwischen 450 Maschen ist wirklich eine Herausforderung, und dabei kannst du noch nicht mal vom Endspurt sprechen. Das wird genau das richtige Projekt für die Reha, da kommst du bestimmt gut voran.
LG eSTe

Klaudia hat gesagt…

Die Jacke geht voran und das Tuch wird toll werden, trotz so vieler Maschen. Für die Reha bist du gewappnet, mit dem tollen Rucksack und deiner Tasche. Wünsche dir eine gute und erfolgreiche Reha...

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Wird die Jacke ganz ohne Muster?
Und ja, bei einem Tuch sind ganz schnell so viele Maschen auf er Nadel. Ich hatte schon deutlich mehr.
Die Stickerei ist wirklich toll.ich habe auch einen Projektbeutel mit dieser Stickerei.

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Die Jache wird so wunderschön! Der Rucksack passt zum Täschchen und zu Dir, das macht doch Freude.
Gute Vorbereitung
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, soooo viele Maschen, ich glaube da würde ich verzweifeln. Aber du schaffst das, wirst sehen. 😊 Ich finde deine Taschen richtig klasse, das hat deine Freundin richtig klasse gemacht. Vor allem die Stickerei.....

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
deine gesammelten werke sehen wirklich klasse aus. Die Häschen gefallen mir besonders gut und die Strickarbeiten sehen kuschelig aus...du Fleissige! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Aha - du strickst auch von oben nach unten. Mit der dünnen Wolle bei der Jacke und bei den vielen Maschen des Tuches hast du genug Arbeit dabei, dass es dir in der Reha nicht langweilig wird. Die Osterdeko mit Draht ist eine tolle Idee!
Die gestickten Fische (der rote gefällt mir besonders,hihi) sind doch sicher mit der Maschine gemacht, oder?
Du bist gut ausstaffiert!
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Sehr schön, mir gefällt alles, was du uns hier zeigst, auch die Osterdeko.
Oh, in 14 Tagen geht es zur Reha, hoffentlich bleibt es auch bei dem Termin, ich drücke die Daumen und die großen Zehen für dich,
liebe Grüße, Jutta