Ein alter Rock, eine neue Bluse und ein Reisbeutel

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich mich mal wieder über meine Hexis hergemacht, und habe damit...


...einen alten Rock(ca. 20 Jahre) aufgepimt...


...er ist am Saum ziehmlich weit, und so passten immerhin 40 große und 40 kleine Hexis drumherrum...

...vielleicht ist es ja bald soweit, so warm, um Ihn auszuführen:-))

 ...es waren auch noch genug Hexis da um einen Reisbeutel damit zu schmücken...

 ...eine Seite rot, eine Seite Grün, eine Seite gelb und eine Seite blau, der Körper ist aus einer alten Jeans, und er wird sicher in die Geschenkekiste wandern...

...eine neue Bluse habe ich mir auch noch genäht, frische blau/weiße Streifen, und ja auch für die Bluse hat sich noch ein Hexi gefunden... 


 ...sie ist ziehmlich lang und wunderbar luftig...

 ..sieht ja ein bisschen wie ein Schlafanzug aus:-)), da ist diese Woche das Stricken wohl ein wenig kurz gekommen, aber mal sehn was die nächste Woche so bringt...



Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

Deine Hexi-Zaubereien sind fantastisch! Die Bluse gefällt mir, das wird bestimnt ein Lieblingsteilchen
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
deinen Rock hast du richtig klasse aufgepimpt. 😊 Sooo schöne bunte Hexies, ein toller Hingucker. Mich erinnert deine neue Bluse an Meer, Sonne, Fischerboote. Das Hexie gefällt mir auch hier wieder richtig gut. 👍

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast sehr schöne Verwendungsmöglichkeiten für deine Hexies gefunden, der Rock wurde aufgepeppt, die Bluse gefällt mir gut und sieht gar nicht wie ein Pyjamaoberteil aus, denn du bist ja stets sportlich unterwegs, da passen Streifen doch gut - mit interessanter Rückengestaltung. Und auch der Reisbeutel ist nun verschönt und ist ein Hingucker geworden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, wie immer hast du die kleinen Besonderheiten an deiner Bluse. Die Aermeleinfassung und das Label am Rücken geben dem Stück einen besonderen Reiz.
Klasse dass der 20 Jahre alte Rock noch mal neues Leben erhält. Da kann man sagen es ist keine 'fast fashion' ;-))
Die hexies auf dem Jeansstoff gefallen mir auch sehr gut. Ds heißt Reisbeutel aber da kommt doch sicher kein Reis rein, oder? Meine Reisbeutel sind zum erhitzen im Mikro und dann gut fuer den Rücken.
LG Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast mit Deinen Hexies ganz wunderbar gespielt. Der alte Rock gefällt mir ganz besonders gut. Er wirkt jetzt richtig fröhlich, ja fast lustig. Das wird bestimmt der Hingucker der Frühlings-/Sommersaison.
Liebe Grüße Anke

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
den Rock hast du ja mal super aufgehübscht, das schaut echt klasse aus! Und auch Deine Streifenbluse gefällt mir total gut, das könnte eine Lieblingbluse werden.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, der Rock ist ja etwas ganz Besonderes durch dein Aufpimpen geworden, er steht dir sehr gut, toll.
Auch die Bluse gefällt mir sehr gut und die Reisbeutel auch, danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße Jutta