Schnee ist weg

 Moin, Moin,

der Schnee ist weg, aber es wieder richtig kalt, dieses Wochenende zeige ich noch meine letzten Strickereien, bevor ich zur OP und in die Reha verschwinde, Morgen gehts los...

...ich habe das Tuch "Salzkammergut" gestrickt, und dafür meine Wollmeisenreste genommen...


...schöne Muster, aber zum Schluß über 500 Maschen auf der Nadel, da ziehen sich die Reihen endlos hin...


...sei´s drum, jetzt ist er pünktlich fertig geworden und darf mit zur Reha...
















...zum Schluß noch meine Rosa Schweinchen-Socken, ich wollte das Bündchen mal ausprobieren, das fand ich ganz witzig, aber die rosa Wolle sah im Strang viel besser aus...

...es hat sich auch nicht so gut verstrickt, so unregelmäßig, aber nun ist fertig, seis drum...



Tschüß, bis nach der Reha mit sich vielen neuen Sachen, Sockenwolle ist eingepackt

Angelika



11 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, alles gute für dich! Ich habe das schon einmal hinter mir.
Schön ist dein Stricktuch geworden.
Lg aus Wien

KREASOLI hat gesagt…

So ein Tuch würde ich auch tragen. Die Socken sind doch putzig! Alles Liebe für Deine Zeit in der Reha!
Tiger
🐯

Gabi hat gesagt…

...komm zu uns, da ist er der Schnee ;O)
Liebe Angelika, das Stricktuch ist toll geworden, das galube ich gerne, dass 500 Maschen sich ziehen, aber ich mag es manchmal, wenn ichnicht viel zählen und denken muss.
Liebste Grüße und alles Gute
Gabi

yase hat gesagt…

Alles gute und bis bald!
Das Tuch ist schön geworden. Ja, mamchmal ist das Knäuel schöner als das Ergebnis. Aber warme Füsse gibts trotzdem
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Ja manchmal täuscht die Wolle auf dem Strang. Sieht tatsächlich ein bisschen nach Schweinchen aus. Aber das Muster ist schön!
Für die OP und die Reha alles Gute!

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika, das Tuch ist Spitze geworden! Das kannst du jetzt mit in die Reha nehmen und Komplimente sammeln!
Erinnerst du dich an Robert Lemke? Was bin ich? "Welches Schweinderl hätten sie denn gerne"?
Ach bitte zwei von den Rosa ;-)))
Nein - die Socken sind schon ok. Solche könnte ich gebrauchen fuer meine High-Top Sneakers.
Vielleicht findest du kleine Schweineknöpfchen als Zierde. Dann wären sie vollständig ;-)
Viel Glück mit der OP und Reha,
Ursula

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich wünsch' Dir einen guten Reha Aufenthalt und bestimmt kommst Du dort auch zum Stricken und kannst uns dann viel neues zeigen.
Das Tuch ist toll geworden, es hat richtig schöne Farben und leistet Dir bestimmt gute Dienste.
Mach es gut, bis dann.
Manu

Ankes Garten hat gesagt…

Tolles Tuch, alles Gute in der Reha wünsche ich Dir.
Viele Grüße
Anke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Das Tuch ist super und die Farben gefallen mir sehr! Hach die Schweinchensocken finde ich sehr hübsch!
Alles Gute für Dich, liebe Angelika, erhole Dich gut.
Liebe Grüße von Traudi.♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein wirklich tolles Tuch und auch die Socken sind allerliebst.
Alles Gute für die Reha, viele liebe Grüße an dich, Jutta

Bonnbon hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein tolles Tuch hast du dir gemacht. Schöne Farbkombi! 500 Maschen auf der Nadel?! Wahnsinn! Schön, dass das Tuch rechtzeitig fertig geworden ist vor deiner Reha. Ich hoffe es geht dir gut nach deiner OP und die Reha fühlt sich für dich fein an! Hab eine gute Genesungszeit und viel Enspannung!
LG Pamela