Bin wieder da

 Moin, Moin,

ich melde mich von der Reha wieder zurück...

 ...jeden Morgen bin ich mit einem fantastischen Sonnenaufgang geweckt worden...

...habe in den Wartezeiten fleißig Socken gestrickt...

 

 ...bin an der Promenade langgehumpelt:-))))

 

 


...und noch ein paar blaue Ostseesocken aus handgefärbtem Garn gestrickt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ...wieder einen schönen Sonnenaufgang begrüßt...

 

 ...an meiner Jacke weiter gestrickt, Ärmel sind fertig, nun geht es an den Rumpf...

 

 ...und zum Schluß noch ein toller Sonnenaufgang, jetzt bin ich wieder zu Hause und muß mich allmählich in den Alltag finden...




Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Welcome back, Angelika. Hoffentlich hast du dich gut von der OP erholt. Den Bildern nach zu urteilen war es ja ein schöner Urlaubsort. Wenn da bloß nicht das humpeln wäre ;-( Ein paar Sachen hast du trotzdem gestrickt und wie man dich kennt, wird die Jacke sicher bald fertig.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du in Kürze wieder springen kannst wie ein junger Hase ;-))
LG Ursula

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
da freu ich mich und hoffe du bist gut erholt oder quasi runderneuert ;O)
Die Bilder zeugen doch von einer wunderbaren Örtlichkeit !
Liebste Grüße
Gabi

yase hat gesagt…

Ach schön, du bist wieder da! Ich hoffe, deine OP und die ReHA waren erfolgreich, und du wirst von Tag zu Tag mobiler.
Tolle Strickerfolge kannst du vorweisen!
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Dann komme mal gut zu Hause wieder an!
LG
Elke

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
alles in allem hört sich das nach einer tollen Kur an. Alleine die Sonnenaufgänge und der Strand. 😊 Ich hoffe du konntest die Zeit genießen. Ich hoffe du hattest nicht soo viel Wartezeit um die Socken zu stricken.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

KREASOLI hat gesagt…

Willkommen zurück, das ging schnell, oder die Zeit vergeht so schnell 🤔, .... auch ich bin am humpeln😖, aber geht schon einigermaßen wieder.
Schöne Sachen 👍 sind bei Dir entstanden, nette Fotos auch!

Liebgruß,
Tiger
🐯

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
da wünsch' ich Dir ein gutes Ankommen im Alltag. Deine Fotos zeigen schöne Aussichten und auch deine Strümpfe sind toll geworden, wie schön, dass Du etwas stricken konntest.
Lass es Dir gutgehen.
Liebe Grüße
Manu

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ach, wie schön, Du hast Deine OP inklusive Reha gut hinter Dich gebracht. Bis zum coolen Hüftschwung braucht es aber sicher noch etwas Zeit. Nehme sie Dir und freue Dich über eine tolle schmerzfrei Zeit.
Ganz liebe Grüße von mir.
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Reha ist nun auch schon vorüber, nun wird es hoffentlich noch weiterhin mit jedem Tag besser werden.
Danke für die schönen Fotos und weiter gute Besserung,
Erna