Kaum zurück

 Moin, Moin,

kaum zurück aus der Reha, geht es in den wohlverdienten Urlaub😂😂😂, geschafft habe ich diese Woche eigentlich nichts. 

Ich habe gewaschen und weggeräumt, und heute schon wieder gepackt, für 2 Wochen Usedom, da werden wir uns es so richtig gutgehen lassen, und perfektes Timing, morgen ist Weltfischbrötchentag, das passt doch perfekt.

Ich hoffe nach dem Urlaub wieder ein paar Sachen zeigen zu können, z.B. diese fertigen Socken

also dann, tschüß bis bald

Angelika


6 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Nichts geschafft ?? Viel Haushalt das ist doch mehr als genug nach Reha usw.....
Schönen Urlaub und gute Erholung!
Lg aus Wien

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin mir auch sicher das du viel mehr geschafft hast. 😊 Der Socke sieht super aus, ich glaube, ich hatte als Kind auch mal solche. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

yase hat gesagt…

Also für nichts gemacht hast du ziemlich viel geschafft... Ich hoffe, deiner Hüfte geht es gut und wünsche dir einen schönen Urlaub- 14 Tage Meer... Klasse!
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Na dieses Paar Socken schaffst du ganz bestimmt.
Dir einen schönen Urlaub!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
als Wäsche gewaschen und Haushalt ist ganz bestimmt nicht nix. Der Sich in en sieht es schon Mal toll aus.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Gerade zurück und schon wieder on Tour und schon wieder am Stricken;-).

Schönen Urlaub am Meer.
LG Klaudia