Nun endlich

 Moin, Moin,

endlich ist es soweit, und wir können unser Schätze zeigen...

...zu Ulrikes Bloggeburtstag gab es ja eine Wichtelaktion, mit dem Titel "Schreib mal wieder"...
...und hier sind meine Schätze zu sehen, wunderschöne Buntstifte, ein kleines Notizbuch mit Stiftehülle, die hat mein Enkel gleich einkassiert, geniale Büroklammern, Schoki und Tee,

maritime Stempel, Haftnotizen, Radiergummi, so tolle Sachen habe ich von meiner Wichtelmama Lotte bekommen, leider hat sie keinen Blog, trotzdem auch hier noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Sachen...














...ich  habe mein Wichtelkind Monika mit einer Schreibmappe überrascht...

...dazu gab es eine Kladde und Stifte und ein wenig Schoki...


...und wenn man die Mappe nicht für Schreibutensilien nutzen möchte, kann man sehr gut auch Nadelspiele und Strickanleitungen darin aufbewahren...















...eine schöne Aktion von Ulrike, es hat viel Spaß gemacht...



Tschüß, bis bald 

Angelika


10 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...was für eine tolle Aktion, überall auf den Blog sehe ich nur schöne Dinge, die da neue Besitzerinnen gefunden haben. :O)
Viele Freude und einen tollen Tag
Gabi

Petruschka hat gesagt…

Die Büroklammern sind ja goldig. Den Verlust kannst du bestimmt gut verschmerzen, oder?
Von deinem Geschenk finde ich ja die Krönchen auf den Stiften zum Schießen schön.
Tolle Wichteleien, von beiden Seiten.

Herzlichst, Petruschka

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh wow, da hat dir deine Wichtelmama aber ein tolles Paket gepackt! Aber auch die Schreibmappe, mit der du Monika überrascht hast, ist sehr schön geworden!
LG
Christiane

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du bist wirklich reich beschenkt worden, da kann der Enkel gerne ein paar Stifte abschmecken, aber alle....
Das Geschenk, das du für dein Wichtel genäht hast ist auch sehr toll. Das wird sicher gut gefallen haben.
Liebe Grüße Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe Angelika,
was für wunderbare Geschenke! auf beiden Seiten.... deine tolle Tasche hab ich schon bewundert, besonders die krönchenstifte haben es mir angetan. Wunderschön und praktisch zugleich.... dein Wichtelgeschenk hat mir auch gleich gefallen, so viele stifte und das Notizbuch gleich mit etui. solche büroklammern wären bestimmt nicht lange meine :0) Angelika, du hast mich mit diesem ollen Quilt angefixt und ich brenne schon darauf wieder etwas machen zu können :0) bei dir finde ich immer wieder anschubser und tolle kreative sachen. Dafür einen dicken Dank und das du bei meiner Blogaktion mit dabei warst!! das freut mich sehr und ich hoffe das du nächstes Mal auch wieder mit dabei bist.......Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
L.G.KarinNettchen

Nähkäschtle hat gesagt…

So viele tolle Sachen auf beiden Seiten. Besonders gut gefällt mir dein Täschchen, in dem so viele Dinge ihren Platz finden können und die Kladde, welche du bekommen hast. VG Ingrid

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Sehr schöne Zusammenstellungen von selbstgemachten Dingen (und dazugekauften natürlich auch) auf beiden Seiten
Eine schöne Wichtelaktion!
Liebe Grüße
Nina

nealich hat gesagt…

Kicher... SchoGlade... Ein tolles Päckchen hast Du da bekomme, liebe Angelika! Und auch Dein Mäppchen mit den gekrönten Stiften ist toll! Es ist wirklich eine tolle Wichtelparty!
Ganz liebe Grüße an Dich
Katrin

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das war ja eine passende Wichtelaktion für dich, ich weiß, dass du solche "Sächelchen" über alles magst. Ein sehr schönes Geschenk von deiner Wichteline und auch deine Schreibmappe ist super geworden, das hat sicherlich sehr viel Spaß gemacht.
Als ich ein Header-Foto gesehen habe, ist es mir erst aufgefallen ..... am Samstag wollte ich meinen Header ändern und das Bild, das ich sonst einfach nur austauschen konnte, war viel zu kleine, ich musste es nochmals bearbeiten, damit ich zufrieden war. Die Qualität des Fotos hat aber unter der Vergrößerung gelitten, da muss ich nochmals ran.
Viele liebe Grüße von Jutta