Neue Socken

Moin, Moin,

ja ich weiß es ist eigentlich kein Sockenwetter mehr, aber... 


...in der letzten Zeit sind doch ein paar Restesocken entstanden...
...Lila und lilameliert mit ein bisschen weiß...

...kuschelige Wolle und ein Hebemaschenmuster, und lila hatte ich noch nicht:-))


...und auch "Das Grauen" ist aus Resten, hellgrau, dunkelgrau und graumeliert...

...ein einfaches Recht/Linksmuster, so werden mit der Zeit auch mal die Reste abgebaut, hat doch auch was, oder...



Tschüß, bis bald

Angelika



8 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Tolle Sockenparade. Beim "Grauen" mußte ich ja kurz schmunzeln. Ich finde, Sockenstricken geht immer. Und wenn es dir Freude macht und dabei noch Reste abgebaut werden, sowieso.

Herzlichst, Petruschka

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, doch es gab kuerzlich noch Tage mit Sockenwetter bei uns und wenn ich den Wetterbericht bei euch anschaue, dann auch ;-) Lila ist eine meiner Lieblingsfarben! Die Jacke an der ich ab und zu stricke (wenn die Haende es erlauben) haben auch die hochgezogenen Maschen, allerdings ueber vier Reihen.
Hofen wir mal dass die Socken aber jetzt in die Sommerpause gehn, oder?
LG Ursula

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,wouh, die lila Socken sind ja der Hammer. Da kommt das Muster ja richtig gut raus.
Die Grauen gefallen mir aber auch.
Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Wie kein Sockenwetter mehr? Na klar! Bei mir ist das ganze Jahr Sockenwetter. Ich habe auch oft im Hochsommer kalte Füße!
Und wenn du sie jetzt nicht brauchst, wirst du dich an den kälteren Tagen darüber freuen.

Gruß Marion

Gittaspatchblog hat gesagt…

Dein Socken sind der Hammer.
Liebe Grüße aus Flensburg
Gitta

yase hat gesagt…

Ach - Restesocken würden mir gerade auch Spass machen..
Aber erst die Babydecke
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Auch wenn kein Sockenwetter mehr, schnuckelig sehen die farbigen allemal aus. Aber auch das "Grauen" 🤣 ist nicht wirklich grauenhaft!
😁
Liebgruß,
Tiger
🐯

Marlies hat gesagt…

Soooo schöne Sockenpaare. Gefallen mir sehr gut. Grüsse Marlies