Sticken und patchen

Moin, Moin,

seit ein paar Tagen bin ich dabei meine Stickblöcke einzuarbeiten...

 

 

...zuerst habe ich um die Stickblöcke einen Rand genäht, da ich mich aber nicht an irgendein Raster gehalten habe, wurde der Rest ganz wild in Patchwormanier zusammengestückelt...


...die Farbauswahl entspricht nich unbedingt meinem Beuteschema, aber ich mag Ihn so wie er ist...

...das waren jetzt ein paar Details, und nun kommt der Flickenteppich mal im Ganzen...


 ...es kommt noch ein Rand rundherum, und dann sehe ich mal weiter, wird schon werden😏 Zeit ist ja da...



Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Eine Mega Arbeit und mir gefällt´s schon jetzt sehr gut.
Lg aus Wien

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Sieht doch gut aus. Und die Farben gefallen mir auch.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, Einen schönen "Flickenteppich" hast du da ;-)) So viele kleine Stickbilder zum angucken. Fuer den Rand fällt dir sicher was passendes ein.
LG Ursula

Gabi hat gesagt…

...sooo einzigartig, und ich muss sagen, das Sticken un Patchen macht mich gerade so an, ich kann ja mal klein mit einem Kissen anfangen !
Ganz lieben Gruß
Gabi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

boah angelika!!! schon wieder so ein schöner quilt mit stickbildern! das sieht klasse aus, bin schon gespannt, wie es weitergeht. Du hast mich da voll angesteckt. Ich komme mit dem heartsringquilt prima voran, wenn ich operiert werde, geht erst mal gar nichts mehr. da wollte ich noch ein bisschen was vorarbeiten :0) das macht so einen spass, aber es ist ja wirklich total viel handarbeit. hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird schön! So sommerlich!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Also mir gefällt das sehr!
Herzlichst
yase - auch nicht meine Farben, aber toll!

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Mir gefallen die Farben, liebe Angelika, das wird ein toller Quilt .... ich liiiebe Bilderfluten!!!!! Ganz schön kreativ, danke auch für deinen Besuch bei mir,
viele liebe Grüße, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Ich finde deine Arbeiten mit den eingepatchten Stickbildern immer wieder klasse. Zugegeben, es ist ziemlich bunt, aber alles paßt zusammen und am richtigen Ort wirkt er bestimmt super.

Herzlichst, Petruschka