Projektmappe die......................

 Moin, Moin,

habe kürzlich auf einem Blog so eine schöne Projektmappe gesehen, und mir gedacht, das sollte ich doch auch hinbekommen...

...da hatte ich doch noch diesen schönen Nähmaschinenstoff liegen, und das supertolle Logo, Geschenk einer lieben Freundin😃

...ein Rest durchsichtiger Folie vom Baumarkt war auch noch da, alles Andere sowieso...

...die beiden äußeren Seiten bekamen je eine durchsichtige Tasche mit Reißverschluß und dahinter ist noch ein Einsteckfach, oh wie praktisch...

...die Mitte hat auch ein Reißverschlußfach und natürlich auch ein Einsteckfach, obendrauf ein kleines Nadelkissen und ein Filzläppchen für die Nähnadeln...



...geschlossen wird die Mappe mit einem Bindeband das ist sehr variabel, ja nachdem wie voll sie ist, ja so ein Mäppchen ist schon was Feines...














...und hier noch ein kleiner Einblick auf das tolle Geschenk vom Geburtstagstausch bei Ulrike , meine Wichtelmama war Lotte, leider ohne Blog, und die Auflösung demnächst auf dieser Seite :-))))















Tschüß, bis bald

Angelika

14 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na die hast du doch toll hinbekommen! Viel Spaß beim benutzen!

Gruß Marion

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika

Eine wirklich coole Projektmappe hast du dir genäht

Liebi Grüess Claudia

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika was für eine schöne Projektmappe. Die gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Sylvia

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, perfekt wie immer. Tolle Mappe!
LG Ursula

Frauke hat gesagt…

Liebe Angelika eine sehr schöne Mappe mit Patenten Details istdir gelungen. Der Stoff passt da sehr gut und das "moin" macht gute Laune. LG. von Frauke

Klaudia hat gesagt…

Eine perfekte und vor allem praktische Projektmappe hast du gewerkelt!

LG Klaudia

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Mappe ist toll geworden, der Stoff auch, viel Spaß mit deiner vielseitigen Projektmappe.
Das Rotkehlchen ist soooo schön, ich könnte es immerzu anschauen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein ausgefeiltes Design, sehr praktisch. Und der Stoff zusammen mit dem Label ist der Kracher.

Herzlichst, Petruschka

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Täschchen ist toll geworden. Der Stoff mit den Nähmaschinen passt super. Ich habe diesen Schnitt auch gerade genäht und bin begeistert.

Liebe Grüße
Britta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, Deine Projektmappe gefällt mir sehr gut und sie ist perfekt durchdacht. So hast Du ausreichend Platz, Deine Handnähprojekte zu verstauen und mitzunehen. Ich bin schon gespannt, was Du zum Wichteln genäht und bekommen hast.
Liebe Grüße Viola

Bonnbon hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine wunderschöne Projektmappe hast du genäht; richtig schick und noch dazu super praktisch!
Ich bin schon sehr neugierig darauf zu erfahren, was genau dein Wichtel im Rahmen von Ulrikes Geburtstagssause von dir erhalten hat!!!
LG Pamela

yase hat gesagt…

Ich bin nicht sicher, die wievielte Projekttasche du nun schon gezeigt hast - aber die vielen Projekte, die du nun immer mir rumtragen musst... ;) kommst du da noch dazu, dran zu arbeiten??
Gut, ich gebe es zu: Ich bin ja nur neidisch auf die tolle Tasche!!
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine Projektmappe kann man immer gut gebrauchen. Der Stoff ist wahnsinnig schön.... Dein Wichtelpaket sieht super aus, do schön bunt. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Angelika,
WOW deine Projektmappe gefällt mir richtig gut. Sehr schön ist die Ordnung in den Fächern, das spricht mich sehr an. ;)
Ganz liebe Grüße
Annette