Hexibox

 Moin, Moin,

die Hexis lassen mich zur Zeit nicht los...

 ...acht geheftete Hexis mit einer Kantenlänge von 5 cm, davon Eins schön bestickt, das ergibt...

 

 ...eine kleine Hexibox, obwohl so klein ist sie auch wieder nicht, gut für allerlei Krimskrams...

 

 ...und wenn sie nicht gebraucht wird, einfach flachdrücken und wegpacken, hi,hi,hi....



Tschüß, bis bald

Angelika

10 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Hexibox sieht richtig toll aus...und nach viel Arbeit.Ich hatte vor einigen Jahren mal ein großes Nadelkissen gemacht!

Liebe Grüße und Frohe Pfingsten
Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine schöne Idee!
Liebe Grüße, Marita

yase hat gesagt…

Die ist ja wieder schön! Schade habe ich schon genug Hobbies.
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Prima Idee und prima geworden. So was kann man auch vorrätig haben, wenn man schnell ein kleines Geschenk braucht ;-)
LG URsula

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Box sieht klasse aus. Sag mal, ist in dem Foto, wo die Box aufgeplustert ist, eine Verstärkung in der Box drin? Ich glaub, ich steh gerade auf dem Schlauch...
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest.
Viola

Gittaspatchblog hat gesagt…

Das ist ja niedlich.
Liebe Grüße Gitta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Box ist toll geworden. Ich mag es sehr gerne, Gesticktes mit Genähtem zu kombinieren.

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Reisbeutel. Die sind wirklich nicht schwer zu nähen.

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage, liebe Grüße
Britta

Ankes Garten hat gesagt…

Niedlich und so praktisch.
Viele Grüße Anke

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, das ist ja eine hübsche Box. Bestimmt eine Fleißarbeit. War schon länger nicht mehr hier. Du warst aber sehr fleißig am nähen und deine Socken hab ich auch wieder bewundert. Die Ferse hab ich auch gestrickt, sie ist mir aber zu weit. Sieht klasse aus aber passt nicht für jeden. Viele Grüße von Elke aus Bayern

Jutta hat gesagt…

Das ist ja eine süße kleine Box, liebe Angelika, wunderschön.
Erst heute komme ich dazu, dir zu schreiben, danke auch für deinen Kommentar bei mir, ein schönes Wochenende kann man ja schon jetzt wünschen, liebe Grüße
Jutta