Mein Gartenquilt

 Moin, Moin,

mein Gartenquilt ist fertig, echte Patchworkarbeit, hier mal ein Stück Stoff da mal ein Stück, passt nicht immer ganz an den Nähten zusammen, aber so ist es im Garten ja auch, oder???

...gequiltet ist er nur um die Stickblöcke, das mag ich sehr, es hebt die Stickerei noch einmal richtig hervor, eingerahmt wie ein kleines Bild...

...hier mal ein kleiner Ausschnitt...

 














...es hat etwas gedauert, aber nun ist er fertig und hängt auch schon an der Wand, und erfreut mich jeden Tag...


Tschüß, bis bald

Angelika

10 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Deine zauberhafter Garten gefällt mir sehr gut, er ist wie ein buntes Blumenbeet.

Herzlichst, Petruschka

Esther hat gesagt…

wow, absolut ein zauberhafter Gartenquilt. Die Farben machen so richtig gute Laune. Jeder einzelne Stickblock ist wunderwunderschön. Da bekomme ich gleich auch Lust um was zu Sticken.
Liebe Grüsse
Esti

yase hat gesagt…

Mir gefällt dein Quilt!! Er ist so schön geworden - wie ein Garten :)
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Wow, ist Dein Garten schön eingewachsen! Alles, was einen Garten liebenswert macht, hast Du verbaut. Sehr gut finde ich auch den gelben Streifen, da er die Gleichmäßigkeit bewußt unterbricht, so was mag ich immer sehr als spannenden Veränderer des Gesamtbildes, damit es nicht zu gleichmäßig daherkommt!👍😍
Super geworden!
Liebgruß,
Tiger
🐯

Klaudia hat gesagt…


Liebe Angelika,

dein GArtenquilt ist wunderschön geworden...ich mag es sehr, wenn pepatchtes mit Gesticktem kombiniert wirde.Klasse!

Liebe Sonntagsgrüße Klaudia

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Schoen und Fertig! Das ist schon der 3. Stick/Patchwork Quilt in letzter Zeit,
da kannst du dich nicht nur an einer Stelle im Haus daran erfreuen.
LG Ursula

StrickMaus hat gesagt…

Super schön geworden, ein echtes Schmuckstück!
Liebe Grüße
Sandra

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Ein ganz wunderbarer Garten, liebe Angelika, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich nun täglich über dein perfektes Meisterwerk freust.
Ganz liebe Grüße, Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Wunderschön ... ein sehr liebenswerter Quilt, mit reizenden Gartenszenen.
Viele liebe Grüße
Anke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die gestickte Einrahm zu ng gefällt mir sehr. Sie hebt die tolle Stickerei so schön hervor. Ein ganz toller, verwunschener Garten ist das geworden. Mit viele überraschende Ecken.
Liebe Grüße Anke