Urlaubsnachlese und die neue Leidenschaft Knöpfe

 Moin, Moin,

 

heute gibt es ein paar Fotos von unserem Ostseeurlaub, wir hatten sehr gutes Wetter und konnten Fahrradtouren machen und sogar Schwimmen...

...die obligatorischen Möwen dürfen nicht fehlen...

...eine Radtour an riesigen Mohnfeldern vorbei...

...oder an einer Einsamen im großen Kornfeld...
...die Seebrücke von Stein direkt vor der Tür...


...und eine schöne Abendstimmung darf auch nicht fehlen...

...ein Besuch im Kindheitsmuseum, sehr spannend die alten Sachen zu bewundern...


 

...und nun kommen wir zu meinen Knöpfen, die Ersten über kleine Gardinenringe gewickelt...



...und die ersten Versuche, es macht Spaß, da geht noch was...


 







 

Tschüß, bis bald

Angelika

8 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Welch wunderbare Stimmung du mit deinen Fotos verbreitest. Ich warte mit Ungeduld auf den Oktober, wenn wir in Richtung Norden starten.

Herzlichst, Petruschka

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, erst mal Danke für die Fotoreise ...wie schön das Feld aussieht mit Mohn und Kornblumen. Wie in meiner Kindheit ;-)
Tolle Knöpfe! Ich hab die Anleitung für Solche hab aber noch keine gemacht.
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Da hattet ihr ja richtig tolles Wetter im Urlaub. das wünsche ich mir dann auf meiner Insel auch.
Und toll sind deine Knöpfe. Richtig kleine Schmuckstücke!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Urlaubsbilder lösen Fernweh aus, aber alles zu seiner Zeit ;-) Die Landschaft ist herrlich, das Klassenzimmer weckt Erinnerungen und die Knöpfe sind tolle Einzelstücke mit absolutem Suchtcharakter ... ich kann dich verstehen und freue mich schon auf neue ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

Klaudia hat gesagt…

Ich bekomme direkt Lust auf Urlaub, bei deinen schönen Bildern;-).
Die Knöpfe sehen klasse aus... wie macht man sie-würde ich auch gerne probieren?

LG Klaudia

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika U4laub am Meer ist schon immer sehr schön und super erholsam. Tolle Knöpfe. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Urlaubsfotos, wir fahren im September an die Ostsee, ich freue mich scheon sehr auf diesen Urlaub und durch deine Bilder noch mehr.
Solche Schiefertafeln habe ich auch in der 1. Klasse gehabt, Nostalgie pur, auch die schönen Felder, herrlich.
Und deine Knöpfe sind ein weiteres Highlight dieses Posts, wunderbar!!!!!
Ganz liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch,
Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Eine schöne neue Leidenschaft!
Viele liebe Grüße
Anke