Zeigeparty

 Moin, Moin,

heute ist Zeigeparty von Nanuschs Bloggeburtstag und diese zauberhaften Sachen kamen bei mir reingeschneit...

...eine riesige Auswahl wundervoller Hexis hat meine Wichtelmama Augenstern für mich gemacht, ich bin total begeistert...

...dann war da noch diese schöne Tasche mit den zwei Reißverschlüssen, die wollte ich schon nähen, gut das es noch nicht dazu gekommen war, nun ist sie mir ins Haus geflattert. Ein kleines Tool für Schere, Schreiber und anderen Dingen war auch noch dabei, etwas Schoki und eine tolle Karte, alles was das Herz begehrt...

...ich durfte Pamela von Bonnbon bewichteln...


...für sie habe ich eine kleine Tasche genäht, hinter der Klappe verbirgt sich noch eine Reißverschlußtasche, für kleine Dinge die nicht herausfallen sollen, als Reißverschlußanhänger gab es ein Minihexi mit Perlen...

...und dann ein Hexi-Regenbogen, ist bei Bonnbon auf der Seite viel besser zu sehen, einfach mal reinschauen, die Schoki hat es nicht aufs Bild geschafft, die Karte auch nicht, wo habe ich nur meinen Kopf gehabt, ts,ts,ts...

Es war ein schöner Tausch und hat mir sehr viel Spaß gemacht...


Tschüß, bis bald

Angelika

Kommentare:

Bonnbon hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin so glücklich mit deinem tollen Täschchen und dem kunterbunten Hexieregenbogen! Ich danke dir sehr für deine schöne Paketüberraschung!
Annette hat sich auch eine ganz tolle Taschenüberraschung einfallen lassen. Der Doppelreißverschluss ist ja superpraktisch!Und so viele schöne Hexies. Du wirst bestimmt viel Freude haben mit deinen Geschenken!
LG Pamela

Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Angelika,
es freut mich sehr das ich deine Wünsche erfüllen konnte. Schön, das dir mein Wichtelpaket gefällt. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Deine Wichtelgeschenke für Pamela habe ich vorhin schon bewundert. Ganz, ganz tolle sind die Hexis geworden, eins schöner als das andere und dein Täschchen sieht auch super aus. Du Liebe hab einen schönen Tag und ich bin schon sehr gespannt was du aus den Hexis nähen wirst. Du musst aber nicht zwingend alle 63 vernähen, dass wäre ja zu viel verlangt *smile*. Alles Liebe und Gute für dich!
Herzliche Grüße aus Heidelberg
Annette

Gabi hat gesagt…

...von Heagons bin ich immer wieder begeistert, und dann auch noch in Regenbogenfarben :O)))
Liebe Grüße
Gabi

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, beide Taschen und die Hexies gab ich schon bewundert. Ein wunderschöner Tausch. Ich könnte nicht sagen welches Päckchen mir besser gefällt.
Liebe Grüße,Marita

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine kleine Tasche gefällt mir besonders gut, rundum eine tolle Party!!!!
Viele Grüße, Jutta

nealich hat gesagt…

Liebe Angelika, was für eine tolle Auswahl in einem wunderschönen Täschi! Ich bin gespannt, was Du aus den Hexis werkeln wirst. Auch Deinen Regenbogen mag ich sehr, den habe ich gerade schon bei Pamela bewundert....
Ganz liebe Grüße an Dich
Katrin

Petruschka hat gesagt…

Das sieht wahrhaft nach einem tollen Tausch aus. Okay, das viel Rosa wäre wohl nichts für mich, dennoch sind die Motive zauberhaft. Und auch du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt.

Herzlichst, Petruschka

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, So viel schöne Sachen und dazu noch ein Schokohase! Ihr könnt beide zufrieden sein ;-))
Frohe Ostern!
Ursula

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe bei Annette schon die vielen wunderbaren Hexies bewundert, die jetzt bei dir eingetrudelt sind und bin schon ganz gespannt, was daraus werden wird! Aber auch dein Täschchen und die regenbogenfarbigen Hexies für Pamela gefallen mir unglaublich gut! Vielen Dank, dass du mitgefeiert hast!
LG
Christiane

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, was für eine schöne Idee. Es sind super schöne Geschenke geworden. Ich wüsste auch nicht, was mir mehr gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Lieben Gruß Sylvia