Zaubertasche

 Moin, Moin,


ich habe beim Stöbern im großen "P" diese kleine Tasche entdeckt. Sie hat mich gleich angesprochen und gerufen Näh mich...

...hatte ich doch noch diesen schönen japanischen Stoff der schon lange vernäht werden wollte...


...und so ist dieses Zaubertäschchen entstanden...


...geöffnet ist sie schön groß, es paßt viel hinein und es kann durch die Seitenwände auch nichts rausfallen...

...ich habe Sie etwas nach meinen Bedürfnissen abgeändert, mit kleinen Steckfächern und einem abgenähten Band für Nähgarn und Klammern, was man halt so braucht, und geschlossen ist die Tasche wie ein kleiner Koffer mit Trageschlaufe, jetzt suche ich noch nach ein paar Reißverschlußbaumlern und dann sind wir perfekte Freunde, hi,hi,hi,





Tschüß, bis bald

Angelika

17 Kommentare:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Eine praktische Tasche und ein fantastischer Stoff.
Liebe Grüße
Gitta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, eine Zaubertasche genäht von einer Zauberin! Wie du das so toll jedesmal hinkriegst mit den Taschen - ich bin ganz hingerissen! (was ist der große "P"?)
LG Ursula

Esther hat gesagt…

Liebe Angelika
da hast du ein echtes Schmuckstück genäht. So eine tolle Zaubertasche, da passt ja allerhand rein.
Liebe Grüsse
Esti

Elke hat gesagt…

Liebe Angelika,
was hast du da für eine wunderschöne Tasche gezaubert. Herrlich!
Der Stoff ist wirklich "zauberhaft".
Da bin ich mir sicher, dass du dich jedes mal darüber freust, wenn du sie nur ansiehst.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist eine so tolle, praktische Taschen. Der japanische Stoff lässt sie außerdem richtig elegant erscheinen. Schön auch, deine praktischen Änderungen. Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Tasche.
Liebe Grüße Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Tasche geworden, der Schnitt und der Stoff passen sehr gut zueinander, viel Freude damit!
Liebe Grüße Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Tasche! Und der japanische Stoff ist wirklich perfekt dafür!

Gruß Marion

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
Das Zaubertäschchen ist sehr schön geworden und praktisch. L.G. Doris

franz hat gesagt…

was für ein toller schnitt von wo kann man den beziehen Lg. renate

StrickMaus hat gesagt…

Was für ein raffinierter Schnitt und mit deinen Erweiterung eine tolle Tasche, gefällt mir richtig gut mit dem wunderschönen Stoff!
Liebe Grüße
Sandra

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika, der Stoff, der Schnitt .... ein Zaubertäschchen halt.
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, hab einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Jutta

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, was für eine tolle Taschenformat und der Stoff ist super schön. Kompliment.lieben Gruß Sylvia

Ankes Garten hat gesagt…

So ein schöner Stoff ... bei dem tollen Taschenschnitt kommt das besondere Muster gut zur Geltung ... damit hast Du Dir eine schöne Freude gemacht.
Viele liebe Grüße
Anke

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine richtig tolle Tasche und der Stoff, einfach zauberhaft
Liebe Grüße
Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine tolle Tasche aus einem so zauberhaften Stoff
Liebe Grüße
Alexandra

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Superschön deine Tasche. Der Stoff ist so schön.
Liebe Grüße, Marita

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika
Bin von Jutta zu Dir gehüpft und stelle eine ganz blöde Frage: Bitte wer ist der große P ?? Ich kenne den großen A und weiß auch wer sich hinter Feinkost-Albrecht verbirgt. Bitte um Klärung für Doofe wie mich. LG Christa