Alle Vögel sind schon da

Moin, Moin,

die meisten Vögel sind ja schon länger da, oder waren garnicht weg...

 

...meine Vögel sind aber jetzt erst da.

Es ist ein kleiner schmaler Quilt, mit einer Breite von ungefähr 30 cm und einer Länge von fast   55 cm geworden...


































 ...die meisten Vögel sind von Frau Scherz und einige habe ich auch im weltweiten Netz gefunden...

 

 

 

 

 ...gestickt habe ich mit Viefach-Verlaufsgarn und auch mit dem gleichen Garn um die kleinen Vogelbilder gequiltet, der wird jetzt ein feines Plätzchen finden...


















 

Tschüß, bis bald

Angelika

                                                                                                                                                                                                                                                                         

9 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Ich höre sie fast zwitschern! Eine sehr witzige Vogelschar ;-))
LG Ursula

Gittaspatchblog hat gesagt…

Das sind ja süße Stickereien.
Liebe Grüße
Gitta

yase hat gesagt…

Oh wow, die sibd zum Anbeissen!!
Und für mich eine neuw Idee für mein Jahresprojekt.... Ich bin dann mal am überlegen.
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Dein Quilt ist gut gelungen. Was für eine tolle Arbeit. Sehr viel Mühe. Lieben Gruß Sylvia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wie süss, angelika! schon wieder so ein tolles teil! du hast mich da voll infiziert!bin grad an den vielen hexies dran :0) nochmals ganz herzlichen dank! ...hab einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Ach sind die alle niedlich. Der benötigt einen Ehrenplatz!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
eine lustige Vogelschar, ein toller kleiner Quilt, der bestimmt immer gute Laune verbreiten wird. Und das Lied kennen wir doch alle, groß und klein, ich summe gerade beim Tippen die Melodie ;-)
Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Ich glaube, bei Dir piept es!🤣 lieb gemeint!!!

Total niedlich 😍

Liebgruß,
Tiger
🐯

Ankes Garten hat gesagt…

Ganz schön - sieht ja aus wie gemalt - toll gestickt.
Viele liebe Grüße
Anke