Heartstrings Quilt

 Moin, Moin,


es ist vollbracht, er ist fertig mein Herzensprojekt...

...hier in seiner ganzen Pracht. Es hat viel Spaß gemacht die kleinen Bilder zu sticken und sogar die vielen Hexi´s wurden mir nicht langweilig, ich bin ja nicht so die Handnäherin, aber bei diesem Quilt habe ich durchgehalten...

...alles über Papier genäht und mit der Hand appliziert, wat mut dat mut...


...und auch mit der Hand gequiltet, ich bin echt Stolz auf mich, hi,hi...

...auf den Rand habe ich noch ein paar Minihexi´s appliziert, sie sind wirklich klein mit einem Maß von einem halben Inch...




... der Quilt hängt jetzt bei mir im Eingangsbereich, da sehe ich Ihn oft, und jetzt gehe ich mit den Mäuschen mal einen Kaffee trinken...



Tschüß, bis bald

Angelika



Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
auf diesen wundervollen Quilt kannst Du auch stolz sein, er sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Viola

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, der Quilt ist ganz toll geworden! Und an einem Platz aufgehängt wo du ihn täglich bewundern kannst. Kommen auch mal Kinder zu dir? Da könnten die wie bei "Waldo" immer was neues suchen und entdecken ;-))
LG Ursula

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja der pure Wahnsinn, du bist eine absolute Künstlerin, zusammengestellt, viel Liebe und Sorgfalt hineingesteckt, genäht und bestickt, da darfst du so was von stolz sein !
Ganz lieben Gruß
Gabi

Gittaspatchblog hat gesagt…

Fantastisch sieht dein Quilt aus und so liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße Gitta

yase hat gesagt…

Standing Ovations!!!
Ich zieh den Hut...
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hui! Angelika!! der quilt ist ein träumchen, so wunderschön geworden! da steckt so viel Liebe und handarbeit drin, so viele schöne details. ich weiss gar nicht wo ich zuerst hingucken soll! mensch das mäuschen hat es mir angetan, so niedlich :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Huhu angelika,
Eine frage....sind da auch vorlagen für die stickbilder in der anleitung? Oder braucht man dann dafür das panel? Kommt man mit der anleitung weiter und kann eigene stoffe nehmen? Ich finde den quilt total schön 🥰😘😍❤️Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angelika,
im Eingangsbereich hat Dein Prachtstück ein würdiges Plätzchen gefunden. Er ist wirklich ganz entzückend, alles passt zusammen.
Viele liebe Grüße
Anke

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
wirklich, da hängt er nun in voller Pracht!!!! Wunderschön und so fröhlich, ein toller Quilt und ein Meisterstück!
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Da ist Dir ein pastelliges Meisterstück gelungen. Der Quilt ist wunderschön und mit seinen vielen kleinen Details eine echte Augenweide. Da kannst Du wirklich stolz sein !!!
Liebe Grüße
Karen

Marietta hat gesagt…

Wow, da steckt eine Menge Arbeit drin. Ist super geworden.
Liebe Grüße
Marietta

Bonnbon hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Quilt ist ja der Wahnsinn!!!!
Da steckt unglaublich viel Liebe Fürs Detail drin - und das alles mit der Hand genäht!!!! Deine Ausdauer hat sich wirklich gelohnt. Umso schöner ist es, dass du einen besonderen Platz für dein tolles Projekt gefunden hast!

LG Pamela

Petruschka hat gesagt…

Ich könnte wohl nicht aufhören, ihn mir anzusehen. Es gibt so viel zu entdecken darauf. Dein Herzensquilt ist ein kleines Meisterstück. Wunderschön!

Herzlichst, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein Quilt ist ein echtes Prachtstück geworden. Wie schön, das er einen so guten Platz bekommen hat. So kannst Du Dich jeden Tag aufs neue über die vielen kleinen, liebevollen Detais freuen. Du hast allen Grund stolz zu sein auf Dein Werk.
Liebe Grüße Anke

StrickMaus hat gesagt…

Wow, was für ein Meisterstück, da sieht man direkt die ganze Liebe, die mit drinsteckt. So detailreich und liebevoll bestickt. Ganz ganz toll!
Liebe Grüße
Sandra