Mal wieder Restesocken gegen die Kälte

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich meine Restesocken "Pink Panther" beendet...


...die Socken sind aus schwarzer, weißer, pink und pinkmelierter  Wolle entstanden...

...so hat mein Pink Panther einmal ein weißes Dinner Jacket, und einmal einen Smoking an😅 der schwarze Rest war so klein, da sind nur 30 cm übriggeblieben, so zu sagen eine Punktlandung...
...und ich bin gerade im Stickfieber, viele kleine Bilder sind entstanden, die sich in einen Wandbehang verwandeln...

...das Sticken hat richtig Spaß gemacht, so ein kleines Bild bekommt man an einem Abend fertig, jetzt geht es an die Weiterverarbeitung, freu mich schon darauf...



Tschüß, bis bald

Angelika


12 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Dein Spiel mit dem Rosa, Schwarz und Weiß sieht lustig aus - da ist der Name mehr als passend. Und die Stickereien sind zauberhaft.

Herzlichst, Petruschka

Esther hat gesagt…

Ich liebe Ringelsocken, die sind klasse geworden.
Von deinen Stickereien bin ich total begeistert. Das gibt ein absolut bezaubernder Wandbehang, wow...
Liebe Grüsse
Esti

KREASOLI hat gesagt…

Smoking , hihi, gut beschrieben!
Und die Labels (für mich sehen sie aus wie solche!) sind auch süß. Nein, ich weiß ja, die sind größer!🙂

Liebgruß
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Was für eine coole Socke, der Paule!
Und was für entzückende Stickbilder- ich bin gespannt!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Die Pink Panther Socken sehen cool aus und die Stickbilder werden ein Highlight in deinem neuen Projekt!

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Die Socken sind total cool! Finde ich klasse einmal mit schwarz und einmal mit weiß!

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Jetzt musst du nur noch auf einem Bein stehen können so wie die Flamingos ;-))) Mir gefallen die Farben - du weißt ich mag es auch bunt!

Mach schnell mit den kleinen Stickereien, damit du sie uns zeigen kannst. Ich nehme an sie werden eingepatcht?

LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
total coole Socken, gerade die Farbunterschiede machen es aus!!!
Und deine kleinen Redwork-Stickereien sehen herzallerliebst aus, ich bin auf die Weiterverarbeitung gespannt.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, deine Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Die Socken finde ich lustig ... ich mag es auch gern, wenn es genau aufgeht.
Sprachlos machen mich die Stickbilder ... so eine Vielfalt ... das muss wahre Sucht sein:)
Viele liebe Grüße Anke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Ringelsocken gefallen mir sehr - supercoole Teile.
Liebe Grüße Anke

Seelenbunt hat gesagt…

So schön die fröhlichen Ringelsocken und farblich so toll. Gerade auch durch den Kontrast.

Liebe Grüße
Maria

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Die kleinen Stickereien sind ja hübsch und ich mag die Pink Panther Socken, sie sind fröhlich farbenfroh.
Liebe Grüße von Traudi.♥