Heute mal wieder die eine oder andereTasche

Moin, Moin,

heute zeige ich mal wieder eine Tasche, oder zwei...



 ...ich bin ja bekennender Webkanten-Fan und habe mal wieder zwei Taschen genäht. Eine kleinere Projekttasche, eine Seite blau, eine Seite rot, ich mag diese Taschen seht, man kann alles für ein kleines Strickprojekt reinschmeißen und hat alles dabei...



 ...und auch bei dieser größeren Variante sind die Seiten doch sehr unterschiedlich geworden. Diese Tasche hat einen Reißverschluß, da kann so leicht nicht verloren gehen, und sie hat auch noch ein paar Innenfächer, so kann man die Sachen gut verstauen...


...nun habe ich soviele Webkanten verarbeitet, aber es sind immer noch viel, viele da...



Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

nealich hat gesagt…

Toll Taschen sind das, liebe Angelika! Ich mag Webkanten auch sehr gerne und schneide sie mittlerweile recht großzügig ab ;o)
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße an Dich von Katrin

Esther hat gesagt…

Oh wow, die Taschen sind ja so schön und super praktisch. Davon kann man ja nie genug haben. Mir gefällt der Streifenlook, den es mit den schönen Webkanten gibt. Das sind absolut tolle Einzelstücke
Liebe Grüsse, Esti

yase hat gesagt…

Da bist du ja gut beschäftigt... Supercool sind die Taschen, und richtig prsktisch. So ein habe-wollen-Teilchen
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Taschen sind ja wieder so professionell! Gefallen mir gut. Ist das ein Schnittmuster oder eine Anleitung aus dem Internet?
LG
Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin voll begeistert. Die könnte ich dir glatt mopsen :-)

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin total begeistert, was Du aus Webkanten Schönes gezaubert hast. Die Taschen sehen beide super aus und sind sicher auch sehr praktisch. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe angelika,
da hast du ja tolle taschen genäht, besonders die grosse mit den webkanten gefällt mir sehr! sieht aus wie die makers tote von noodlehead? super! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Doris hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden
L.G. Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
du bist und bleibst meine Webkanten-Queen, beide Taschen sind dir sehr gut gelungen, beide Taschen würde ich sofort adoptieren!!!!!
Pass auf dich auf und bleib gesund,
liebe Grüße, deine Jutta

Seelenbunt hat gesagt…

Wunderschön sind die Taschen.

Liebe Grüße aus dem Sonnengarten♥