Heute das Kissen und...

Moin, Moin,

heute zeige ich das versprochene Kissen zu meiner Sternendecke...

 ...es ist groß und kuschelig, und das Grau aus der Decke taucht auch wieder auf...



 ...hier die Rückseite, und man sieht gut das es sich mit unserem Sofa verträgt...















...aus diesen Resten habe ich meine Erdbärchensocken gestrickt, Paar Nummer 3 in diesem Jahr...
















...es sind wirklich nur kümmerliche Reste geblieben, Ziel erreicht alles weg...





Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
schon das Kissen es passt wunderbar zur Decke und zum Sofa.
Auch die Erdbarsocken sind der Hit! Welch eine Farbkombination!
Klasse!
Liebe Grüße, Marita

Seelenbunt hat gesagt…

Wow, wunderschön ist auch das Kissen zur Sternendecke geworden, ein schöner Hingucker auf dem Sofa. Ganz toll auch die fröhlichen, bunten Socken.

Schönes Wochenende
und liebe Winker aus dem Sonnengarten♥

yase hat gesagt…

Schön, dein Kissen!
Und die Restesockrn sind klasse. Sowas mag ich ja..
Herzlichst
yase

Gabi hat gesagt…

... herrlich !!!! So ein Kissen hätte jetzt die Größe, an die ich mich mal wagen könnte 😉
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Gabi

Klaudia hat gesagt…

DAs Kissen sieht toll aus...und passt wunderbar zum Quilt und deiner Couch!

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wow! angelika! was für ein wunderschönes kissen, die farben sind wirklich klasse, genau meins! :0) und auch die socken sehen wunderbar gemütlich aus. Du hast jetzt ein wirkliches Sofakartoffel- Outfit :0) Decke, Kissen und Kuschelstrümpfe! Ideal um sich aufs Sofa zu begeben, fehlt nur noch ein schönes Buch oder Strickzeug :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Prima, dass die zwei uebrigen Bloecke jetzt so schoene Kissen geworden sind.
Die Farbkombo von den Socken, rot, starkes pink und tuerkis ist einfach Spitze. Regt mich an neue Wolle zu kaufen.;-)))
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll ist dein Kissen geworden, es passt wirklich perfekt zu eurem roten Ledersofa, richtig edel!
Und die Socken gefallen mir auch.
Viele Grüße in den Norden, Jutta