winter

winter
Erster Schnee

Heißes Wochenende in Celle

Moin, Moin,

hier mal ein kleiner Bericht, und viele Bilder von den Patchworktagen in Celle. Unsere Ausstellung ist sehr gelobt worden, und ich habe viele nette Gespräche geführt, ein wirklich gelungenes Wochenende, aber nun kommen die Bilder...

  ...die ersten Bilder sind von unserer Ausstellung "Farben verbinden". Es wurden 5 Farben ausgewählt und dazu ein Thema bestimmt. In dem beigefarbenen Quilt mußte Papier mit verarbeitet werden, der Grüne sollte eine Landschaft darstellen, bei dem Blauen war "Durchsicht" erwünscht, bei Rosa boten sich Blumen an und der Schwarze hatte Dunkelheit mit ein wenig Glitzer zum Thema, außerdem mußte in jeden Quilt die Farbe des folgenden Quilts auftauchen, die Größe durfte frei gewählt werden, los gehts...
...die Quilts von Maren...

 ...die von Maria...
 ...Mari-Carmens Quilts...
 ...meine, eher schmal gehalten, so kann ich sie zu Hause nebeneinander aufhängen...

 ...und die von Angelika GS...


...nun kommen einige Quilts ohne Worte, die mir gefielen mir einfach gut...




















...zum Schluß ein Blick ins pralle Quiltleben....
Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

ISt-Blog.de hat gesagt…

O ja liebe Angelika,
die Quilts sind alle wunderschön und sehenswert. Vielen Dank für's Zeigen.
LG Ingrid

Jutta hat gesagt…

Oh, das muss ein herrliches Wochenende gewesen sein, aber sicherlich auch richtig anstrengend. Hab vielen Dank für deine Mühe, die vielen Fotos sprechen für sich.
Mein Favorit ist dieses Mal der der hellgrüne Quilt mit den tollen "Kreis-Wellen" .... No Return, was für ein sensationelles Quilting.
Viele Grüße an dich, deine Jutta

yase hat gesagt…

Oh Mann!
Was frau alles mit Stoff und Faden machen kann..... mir fällt ja nur schon beim Post betrachten der Kiefer runter..... fantastisch!
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Toll eure Quilts. Schade, dass ich das sehen konnte.
Und von den Quilts sind auch etliche toll. Den Grünen finde ich ganz besonders toll!

Gruß Marion

Chriss hat gesagt…

Liebe Angelika,

boah was für tolle Quilts. Vielen Dank für deine vielen schönen Bilder. So konnte ich ein biusschen dabei sein.
Liebe Grüße Chriss

Klaudia hat gesagt…

Booah, welch wunderschöne Werke es dort zu sehen gab - der DJ ist ein Gedicht...der mir besonders gefällt.DAnke fürs Zeigen!

LG Klaudia

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow toll Eure Gemeinschaftsarbeiten. Die Ausstellung muss ja im allgemeinen toll gewesen sein. Leider ist Celle halt verdammt weit weg von uns, darum freue ich mich umso mehr aufs nächste Jahr.
Hoffe du zeigst uns noch ein paar Bilder
Liebe Grüße
Birgit

Cattinka hat gesagt…

Danke fürs Zeigen! Schöne Bilder hast Du mitgebracht und toll finde ich auch dass Deine eigenen Quilts auch ausgestellt waren!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
euer Gemeinschaftsprojekt ist ja super. Wie verschieden die Aufgabe interpretiert wurde macht die Ausstellung um so interessanter. Deine rote Arbeit gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Anke

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Toll die Ausstellung. Ich hab noch nie so schöne Quilts gesehen. Was für eine Kunst! Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße von Elke

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

wow! was für eine bilderflut! tolle ausstellung und superschöne werke! richtige kunst, wie ich finde :0) https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2018/06/mein-nordlicht-dreieckstuch.html

Lehmi hat gesagt…

Die Arbeiten dort waren wirklich allesamt umwerfend. Es hat mich schier erschlagen und überfordert, obwohl ich vergleichsweise nur kurz dort war.
Aber es war schön, dich mal "in echt" erlebt zu haben :-)
Herzliche Grüße
Lehmi