Diesmal Anker

Moin, Moin,

mein Ankerstoff ist auch vernäht...

 ...ein richtig schöner Bio-Jersey, fühlt sich gut an...
 ...ein bisschen blinzelig die Fotos, war knalle Sonne, ha, und ein Stöffchen habe ich noch....

Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
sieht richtig schick aus, dein Shirt aus dem Bio-Jersey-Ankerstoff. Man kann es dem Stoff ansehen, wie leicht und geschmeidig er auf der Haut liegt. Es ist doch schön, wie du uns Dank des hellen Sonnenlichtes zublinzelst.
LG Ingrid

Kunzfrau hat gesagt…

Oh!!! Voll schööööööön!!!!!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Schick geworden ist auch dein Ankershirt!

LG KLaudia

yase hat gesagt…

Blinzelte hin oder her, das Shirt ist toll!
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
da muss ich auch gleich mal blinzeln- aber nur weil dir das teil so gut steht :0) anker gehen immer, maritim ist klasse! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist wirklich ein tolles Oberteil und sieht sehr bequem aus!
Liebe Grüße
Sandra

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt dein tolles Oberteil und der neue Kurzhaarschnitt ebenfalls.
Danke für deinen Kommentar von gestern, ich freue mich, wenn dir meine Stickereien gefallen.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Jutta