Neues von den Hanseatic5

Moin, Moin,

bei unserem Treffen gestern gab es wieder einiges zu sehen...


 ...aus dem Stecknadelstoff (kaum zu erkennen) sollte ein Quilt mit dem Thema "Bunt sind unsere Stoffe" gearbeitet werden.
Dies ist mein Beitrag, der Stecknadelstoff ist mit kleinen "Schlaufen" eingearbeitet und natürlich wieder ein paar Glitzersteine...

























 ...Maren hat in die bunter Restekiste gegriffen und einen Minisampler gestaltet...

...Angelika GS hat leider erst das Top fertig bekommen, die Stecknadeln bekommen noch Perlenköpfe und es wird noch schön gequiltet...


 ...Mari-Carmen zeigte uns ihren "Herbstquilt" in Arbeit, wir dürfen gespannt sein...


 ...und auch Maria hatte ihr Herbsttop mitgebracht...

 ...und da ich bei der Hitze wenig genäht habe, zeige ich mal wieder Socken, selbstgefärbte Wolle mit dem Muster Fluss des Lebens...


Tschüß, bis bald
Angelika

9 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

XXX

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Angelika,
Das sind ganz tolle Quiltarbeiten! Und deine Socken sehen prima aus, eine schöne blaue Wollfärbung.
Liebe Grüße
Sandra

yase hat gesagt…

Ich wiederhole mich, das isr schrecklich langweilig, aber mir fehlen jedesmal die Worte!! So schöne Werke habt ihr wieder entstehen lassen
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
schöner name: fluss des lebens... und die socken sehen klasse aus! die quilts sind wieder mal phantastisch geworden, ich habe auch noch diesen stecknadelstoff liegen, aber in schwarz mit bunt, mal sehen, wo ich den einarbeiten kann :0)...hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Petruschka hat gesagt…

Das sind wieder sehr interessante Umsetzungen. Den Stecknadelstoff finde ich eher schwer zu verarbeiten. Die Herbstquilts gefallen mir sehr gut.
Das Blau der Socken ist ein Traum.

Herzlichst, Petruschka

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde dein Quiltchen ganz wunderbar und besser gehts in diesem Thema ja kaum, so viele Farben!
Und der Stecknadelstoff ist zwar nur wenig aber er nimmt eine ganz besondere Stelle ein und hat damit schon seinen "Auftritt" - mit dem passenden modernen Quilting: sehr sehr schön!!!
Liebe Grüße von Sabine

Klaudia hat gesagt…

Es sind so tolle Werke, die ihr entstehen lassen habt...und der Knaller sind deine Socken, toll in Muster und FArbe.

LG KLAudia

Kunzfrau hat gesagt…

Da sind wieder tolle Werke entstanden!
Und schöne neue Socken hast du. Ob ich in diesem Jahr auch noch mal Socken stricke. Ich glaube, ich hab erst ein Paar gestrickt!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Tolle Kreationen habt ihr geschaffen, den Stoff besitze ich auch ;-)
Dein Quilt gefällt mir dieses Mal am besten, sehr schöne Farben, wunderbar passend zum Thema und ein richtiger Hingucker!
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta