Am Wochenende in Celle

Moin, Moin,

so Ihr Lieben es ist bald soweit, am Wochenende sind die Hanseatic5 in Celle bei den Patchworktagen und stellen Ihre Werke aus...

 ...hier schon mal ein klitzekleiner Blick auf unsere Quilts.
Ich bin am Samstag von 16:00-18:00 Uhr als Aufpasser eingeteilt, und am Sonntag von 10:00-14:00 Uhr, wenn eine von Euch mich besuchen möchte würde ich mich sehr freuen...











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh! Gut zu wissen. Dann halte ich mal die Augen auf.
Wir werden nach Celle fahren, aber die Fahrerin hat sich noch nicht für einen Tag entschieden :)
Vielleicht bis dann
Herzliche Grüße
Lehmi

yase hat gesagt…

Tja, leider bin ich am WE nicht frei.... ich näh ein Brautkleid, also, ich guck nur, dass es klappt
Hab’s fein
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Ich hätte dich soooo gerne besucht. Aber aufgrund meines letztten Sturzes hatte ich meine Fahrkarte storniert, weil es ja erst hieß, dass ich wieder so lange an Krücken gehen muss. Jetzt kaufe ich nicht neu, weil zu teuer und 33 Grad angesagt sind. Ich wünsche euch trotzdem viele BesucherInnen.

Gruß Marion

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
leider ist der Weg dorthin viel zu weit für mich. Ich wünsche Dir viel Erfolg und liebe Besucher. Das Foto mit den rosa Stoffblüten sieht schon mal sehr schön aus.
LG Ingrid

steffi mö hat gesagt…

Ich freu mich..wir sehen uns...
herzlichst Steffi

Petruschka hat gesagt…

Hallo, Angelika!

ich hätte gern wieder ein Schwätzchen mit dir gehalten - aber in Erfurt ist Karate-DM, da werde ich als Daumendrückerin gebraucht.
Ich wünsche Euch viele interessante Begegnungen.

Herzlichst, Petruschka