Endlich fertig

Moin, Moin,

nun ist er endlich fertig, hat ja lange genug gedauert....


 ...erstmal ganz viel beschnitten...















 ...dann mit schwarzen Streifen zusammengenäht...
 ...und endlich gequiltet und ein schwarzes Binding rum, ich finde so kommen die feinen gestickten Blöcke gut zur Geltung, es war ja ein Gemeinschaftsprojekt mit Birgit, von Birgits Nadelwerkstatt, jetzt hängt er im Flur und begrüßt jeden der Eintritt...















...als nächstes habe ich mir dieses Löcherprojekt vorgenommen, das kommt davon wenn man alte Stoffe verarbeitet, irgendwann werden sie fadenscheinig, oh je...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Das waren diese kleinen Wunderwerke, die ihr gemeinsam genäht und gestickt habt, nicht?
Traumhaft! So viel Arbeit, und so viel Herzblut. Das sieht man aber auch....
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Der Quilt ist ein Träumchen...ich mag es gerne Gesticktes und Gepatchtes....da ward ihr richtig fleißig am Werke.
Eine Frage, die Schnippselstreifen hast du aber nicht entsorgt, oder- die wären genau richtig für meine AMC Näherei;-)
Bin gespannt, wie du die Weißwäsche wieder hinbekommst...

LG KLaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Voll schön. Da kommt frau doch gerne zu Besuch.

Gruß Marion

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej angelika,
ser quilt ist ein einziger traum! so schön bestickt, da kommt man bei euch im flur ja nicht weiter, also ich müsste das teil erstmal ausgiebig betrachten und bestaunen :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Cattinka hat gesagt…

Ja, prima! Das ist ein Quilt auf dem es viel zu entdecken gibt, das wär mal was für eine Ausstellung!
LG
KATRIN W.

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn man beim Eintritt mit so einem schönen Quilt empfangen und begrüßt wird, kommt Freude auf. Und man bekommt das Gefühl vermittelt, dass man willkommen ist. Aus einem Gemeinschaftsprojekt ist etwas sehr schönes entstanden.
Liebe Grüße
Ingrid

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein Traum-Quilt, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterstück, alles passt perfekt zusammen, wunderschön!
Und die Löcher wirst du sicherlich zu "Hinguckern" umfunktionieren,
einen schönen Feiertag morgen und liebe Grüße, deine Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Quilt ist so wunder- wunderschön - Jutta schreibt Meisterstück und damit hat sie recht, absolut!!!
Der Schwarzanteil ist genau richtig dosiert, super gemacht!
Begeisterte Grüße
Bente

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
da bin ich mal ausnahmsweise wieder auf den Blogs unterwegs, da sehe ich doch glatt dein Meisterwerk aus unserer gemeinsamen Aktion. Wunderschön ist dein Quilt geworden. Meiner hängt angefangen im oberen Flur, und erinnert mich jedes mal dran, dass noch einige Kreise zu applizieren sind.
Mmh, schade dass ich im Moment einfach so viel arbeite, sonst würde ich dich glatt zu einer neuen Aktion überreden, hihi. Mal sehen, vielleicht wird es im Sommer etwas ruhiger.
Liebe Grüße
Birgit