winter

winter
Erster Schnee

Diese Woche fleißig

Moin, Moin,

dieses Wochenende haben wir die Küche tapeziert, war mal wieder fällig...


 ...aber ein Strickprojekt ist auch fertig geworden, aus den 5 Bobbeln von links und dem 3ten von rechts ist ein Lifeline-Tuch geworden, ich habe noch ein kräftiges Pink mit reingemischt, und so ist das Tuch gute 2m lang, die Bobbels haben jeweils 15 gr...

 
 ...hier der erste Anstrick...
 ...und hier das fertige Tuch, ich habe 180 gr. verstrickt...


 ...ein Tragefoto gibt es auch noch, es ist schön kuschelig geworden, und ich konnte es auch schon tragen, doch nun sollte es so langsam mal gut sein mit Wolltüchern, oder?


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Küche tapezieren ist keine schöne Arbeit...aber muss auch mal sein;-)
Dein Schal sieht cool aus!Würde mir auch gefallen;-)

LG KLAudia

Kunzfrau hat gesagt…

Super! Das steht auch noch auf meiner Agenda!
Und Angelika, du musst bitte unbedingt deinen Blog auf HTTPS sicher stellen. Du hast bdas noch nicht, da du in deiner URL kein kleines grünes Schloss hast! Das geht ganz einfach über die Einstellungen im Dashbord.

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Du hast einen spitzenmäßigen Farbverlauf hinbekommen. Scrappy und schön!
LG
KATRIN W.

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Lifelines hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Dein Tuch sieht toll aus und die Tasche ist irgendwie auch witzig. LG Sabine

Tüddelchen hat gesagt…

Bei 26 Grad im Schatten wird mir bei dem Anblick noch wärmer. Aber natürlich ist Dein Tuch superschön geworden mit dem tollen Farbverlauf. Und die Küche hast Du auch schön neu - sehr fleißig!!!

...noch eine schöne Woche.

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Angelika,
genug Tücher kann Frau nie haben! Und der Weg ist das Ziel. Sie zu stricken macht doch riesigen Spaß- oder? Ich hab auch viel zu viele und trag fast nie eins. Trotzdem hab ich wieder eins auf den Nadeln. Mein Mann schüttelt nur immer den Kopf.
Schönen Muttertag wünscht dir Elke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Das ist richtig schick, auch das Tragefoto :-)
Liebe Grüße
Bente