Fortschritte

Moin, Moin,

die kleinen Blöcke sind nun schon einmal zu Größeren zusammengefügt worden, und warten jetzt darauf wie es weitergeht...


...zum Frühlingsanfang ist ein Strandkorb bei uns eingezogen, sehr gemütlich...





















...und auch ein paar Socken sind wieder auf der Nadel, so ein schönes Nebenbeiprojekt...

















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ein Strandkorb. Meine Lieblingssitzgelegenheit!
Und toll sieht das mit deinen Blöcken schon mal aus!

Gruß Marion

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
so lässt es sich aushalten...da hast du ja eine Menge Reste vernäht, gefällt mir sehr gut...
Dankeschön für deine Post...der Husten lässt mich einfach nicht los...
herzlichst Steffi

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hach, Angelika,
ein Strandkorb! wie schön... die socken sehen auch schon prima aus und die Blöcke machen richtig was her, ich bin mal gespannt! ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht ja schon richtig gut aus und wird sicher ein sehr schöner Quilt. Glückwunsch zum neuen Strandkorb, der schaut richtig toll aus. Leider habe ich Deinen Kommentar zu den Karottensäckchen erst nach dem Osterurlaub gelesen. Schau mal auf dem Blog Greenfietschen, dort habe ich den Hinweis zur Anleitung gefunden. Sie sind aber recht klein, nächstes Jahr werden sie etwas größer.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

yase hat gesagt…

Ein Strandkorb! So schön.....Deine Blöcke sehen nach so viel Arbeit aus! Ich bin gespannt.
Niemals konnte ich mir vorstellen, so nebenher Socken zu stricken. Und genau das tue ich jetzt. Vielleicht ist das doch eine Frage des Alters?? Und nein, du bist nicht alt, du hast nur ein paar Jahre Vorsprung!
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
so ein Strandkorb im Garten ist eine tolle Angelegenheit, da fühlt man sich bestimmt immer wie ein bisschen im Urlaub ;-) Dein Streifenquiltprojekt sieht sehr gut aus, sicher auch eine perfekte Resteverwertung! Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
richtig toll sehen deine zusammengelegten Streifenblöcke aus. Und genau so einen Strandkorb haben wir in der schon jahrelang Ende April gebuchten Ferienwohnung in Travemünde, er scheint also sehr stabil zu sein.
Viele Grüße, Jutta

Mia Lichtfunken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cattinka hat gesagt…

Das wird mal ein toller Quilt, das Schwarze macht sich sehr gut zu den Streifen!
LG
KATRIN W.