winter

winter
Erster Schnee

Resteblöcke und der Fischer mit Ilsebil

Moin, Moin,

trotz des grausligen Wetters sende ich mal Ostergrüße in die Runde...

...die letzten Tage habe ich an meinen Streifenresten genäht, immer schön auf Papier dann wirds auch exakt. Die Streifen sind jetzt aufgebraucht, es sind ja 40 Blöckchen geworden, und die werden jetzt so nach und nach zusammen gefügt...
















...und ein paar Socken sind auch wieder fertig, der Fischer und seine Ilsebil, entstanden aus verschiedenen Resten, fein warme Socken kann man bei diesem Wetter noch gebrauchen...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Sehr fleißig!
Ich wünsch Dir Frohe Ostern!
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Füge die mal ganz schnell zusammen. Bin sehr gespannt!
Und schick ist der Fischer und seine Ilsebil!

Schöne Meiertage für dich!
Marion

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej angelika,
die blöcke sehen schon mal klasse aus und die socken schön kuschelig! ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Toll sehen deine Streifenblöcke aus, und die Socken natürlich auch.
Dein neues Headerfoto ist wieder 1A!
Liebe Grüße, Jutta