Neuigkeiten von den HanseaticFriends

Moin, Moin,

heute gibt es mal wieder neues von den HanseaticFriends. Gestern war unser Treffen und wir haben unsere neuen Quilts gezeigt...


 ...Inge hatte uns einen ganz hellen Stoff gegeben, mit der Design-Bitte, bunte Kreise oder Dreiecke oder Quadrate, oder.........


 ...Anke hat große Dreiecke genommen und einen Kreis gequiltet, ich finde Ihn sehr maritim...

 ...Ingrid hat diese lustigen Prärie Points eingefügt...

 ...und Helga hat Schneeglöckchen mit kleine Quadraten eingefasst...
 ...Maria hat viele bunte Quadrate auf Seidenorganza geklebt und über eine dicht gequiltete Fläche gehängt...

...Maren, die gerne zu Farbstiften greift, hat eine Pusteblume von gaaaanz nah gearbeitet, und ein paar Pusteschirmchen mit Farbe nachempfunden und auch kleine Tautropfen nicht vergessen...
...Angelika GS hat Ihre Muster aus einem tollen Batikstoff über den Quilt gestreut, und schön gequiltet...
...und ich habe einen Ticker Tape Quilt gemacht, wollte das Muster schon lange mal ausprobieren, und habe auch wieder Glitzersteinchen eingesetzt...

...und dann ist noch mein toller Gewinn von Steffi eingetrudelt, eine ganz entzückende Häschenkarte, und...











...diese tolle Nadelbuch, sehr praktisch, ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank Steffi:-))















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Das sind ja tolle Ergebnisse von eurem Treffen...ich finde sowas motiviert doch immer wieder.Die Karte und Andelbuch sehen ganz bezaubernd aus...

LG Klaudia

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej angelika,
da sind ja wundervolle werke entsatnden, der Quilt mit dem organza drüber hat auch was ganz besonderes :0) das nadelbuch gefällt mir, schöne idee! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

yase hat gesagt…

Immer wieder überraschend, wie anders ein Thema umgesetzt wird.....
Darf da jede einmal ein Thema vorlegen? Oder wie läuft das?
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Boah! Das ist ja total interessant wie jede von euch das Thema umgesetzt hat! Klasse! Gerne habe ich mir das angeschaut!

Gruß Marion

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sind wahrlich viele schöne Ergebnisse die Du hier zeigst. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Möglichkeiten es zu einem Thema gibt.
LG Ingrid

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
meine Favorten sind:
dein Quilt, der von Angelika GS und der von Maria. Ich würde auch gern einer solchen Gruppe angehören, tolle Ergebnisse.
Und dein Gewinn kann sich auch sehen lassen, viele liebe Grüße,
Jutta

Petruschka hat gesagt…

So unterschiedlich die Ergebnisse auch sind, gefallen mir die kleinen Quilts alle doch recht gut. Toll, wie sich deine Leute immer ins Zeug legen.

Herzlichst, Petruschka