Mit Durchblick

Moin, Moin,

bei mir ist diese Woche eine neue Projekttasche entstanden...
 ...mit dem Wollestoff aus Lüneburg habe ich eine Projekttasche mit Durchblick genäht, ich hatte diese Tasche bei einer Freundin gesehen und fand sie so schön, dass ich sie gleich nachmachen mußte...

...nun kann man gleich auf den ersten Blick sehen, was sich in der Tasche verbirgt, super...
...und ein paar Socken sind auch wieder angeschlagen, nach dem Muster "Fluss des Lebens", da kommt meine gefärbte Wolle gut zur Geltung...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Cool die Tasche! Stoff wie Aisführung sind genial....
Und das Sockenmuster habe ich mir gleich mal angesehen...
hätte ja niemals nie gedacht, dass ich je Socken stricken würde....
Herzlichst
yase

Blumenmädchen hat gesagt…

So eine tolle Tasche - wunderschön! Und das Sockenmuster sieht auch super aus, ebenso die gefärbte Wolle.

Jutta hat gesagt…

Eine wirklich coole Tasche, liebe Angelika, ich liebe es ja mit Durchblick, in allen Lebenslagen ;-)
Viele Grüße an dich, Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die finde ich auch klasse. Magst du dafür nicht ein Tutorial machen?

Gruß Marion

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach, ich liebe Projektmappe und finde sie immer wieder toll und brauchbar. Diese hier ist besonderes schön. Und schon hast Du sie mit schöner Wolle und angefangenen Socken gefüllt.
LG Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist echt praktisch und Du verlierst garantiert nicht den Durchblick!
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

WOW Angelika - das is ja klasse!
Ich kenne nur die Projektmappen mit der Folie und das ganze als Tasche - fantastisch!
Toller Stoff - toller Inhalt - toll gemacht :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Petruschka hat gesagt…

Na die ist ja cool. Geht bestimmt auch klasse für Wollreste.

Herzlichst, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Die Form habe ich noch nicht gesehen, aber warum nicht, sehr praktisch und perfekt für dein Sockenprojekt!
LG
Bente