Hamburger Hafen die Zweite

Moin, Moin,

bei dem schönen Wetter das uns seit Tagen im Griff hat, habe nicht eine Minute im Nähzimmer verbracht, dafür haben wir noch einmal eine schöne Hafenrundfahrt gemacht, diesmal mit einem alten Polizeiboot, und natürlich habe ich einige Fotos für Euch mitgebracht...
 ...Aida riskiert ein Auge...
...riesige Anker...
 ...Containerladestation...
...in Arbeit...
 ...sich den Wind um die Nase wehen lassen...
 ...Trockendock...
...Möwenlaufsteg...
...Abendstimmung...
 ...die Elbphilharmonie immer wieder schön zu sehen...
...und natürlich auch marode Ecken, die man nur vom Boot aus sieht, es war ein wunderschöner Ausflug bei tollem Wetter...


Tschüß, bis bald
Angelika

4 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh man sieht es, ihr habt einen herrlichen Tag gehabt,
vielen Dank für die schönen Fotos liebe Angelika!

Kunzfrau hat gesagt…

Oh da wäre ich gerne mitgefahren! Tolle Foto's.

Gruß Marion,
die mit ihrem Blog umgezogen ist!!! Ich hoffe, du bleibst bei mir!

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej angelika,
Hamburg ist meine absolute lieblingsstadt, danke für die tollen impressionen....hab noch einen guten wochenstart und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Angelika hat gesagt…

sehr schön