Ostseeurlaub und Hafengeburtstag

Moin, Moin,

heute ist mal ein Tag Pause mit Sommer, und ich kann die Urlaubsfotos zeigen...


 ...wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, Sonne pur, faul auf der Patchworkdecke liegen, die ist immer mit dabei...
 ...verwitterte Buhnenpfähle...
...natürlich Fischbrötchen, ohne geht garnicht...
...das Wasser war leider noch sehr kalt, da frieren einem die Füße ab...

...da muß man halt Muscheln und Steine sammeln...


 ...und dann noch Hafengeburtstag bei Kaiserwetter, was will man mehr...

 ...vielleicht ein paar Socken zum Schluß...




 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

So ein Ostsse urlaub ist etwas Feines, so lässt`s sichs leben;-).
Das Foto mit dem Hintergrund der Elbphilharmonie sieht super aus...und deine neuen Socken auch.

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ostseeurlaub get auch ohne Fischbrötchen :-))
Tolle Foto's. Bin ganz neidisch, denn mein Pfingsturlaub an der Ostsee muss leider ausfall. Bin schon wieder gestürzt ...grummel ...

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Du animierst einem ja schon auch zum Socken stricken! Wieder sehr schön...
Ach ja, der Urlaub bestimmt auch 😉
Herzlichst
yase

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Angelika,
was für tolle Bilder! Fischbrötchen!!! die hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen!!!! und dabei war ich erst in Deutschland.......Hab ein tolles Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika, tolle Fotos und schöne Socken und das wichtigste einfach nur den Urlaub genießen Frohe Pfingsten und herzliche Grüße

Petra

Tüddelchen hat gesagt…

Super, wenn das Meer so nah ist, liebe Angelika und dann noch so tolles Wetter. Sehr schön sind die Fotos und ganz entzückende Socken hast Du wieder genadelt.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße,Mia

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Tolle Fotos, und an die leckeren Fischbrötchen denk ich auch gerne. Die gibt's hier gar nicht, nur Leberkässemmi an jedem Eck. Aber der absolute Knaller sind ja wieder deine Socken. Die Farbkombi sieht stark aus!
Liebe Grüße von Elke

Petruschka hat gesagt…

Hach, das klingt so was von gut. Und die schönen Fotos nach dazu, einfach klasse.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos, liebe Angelika,
ihr habt einen tollen Urlaub gehabt. Und die Füße hast du wieder warm und trocken, als wir Ende April in Travemünde waren, habe ich es auch nur ganz kurz mit den Füßen im Wasser ausgehalten, mein Mann kann das stundenlang ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta