Wir können auch Winter

Moin, Moin,

ja, wir können auch Winter, nicht so oft und nicht oft so schön, aber heute war es mal so weit.
Es hatte heute Nacht geschneit, und am Morgen schien dann auch noch die Sonne, und weil unser Nachbar uns um 7:00 Uhr mit dem Schneeschieber aus dem Bett getrieben hat, haben wir einen sehr frühen Spaziergang gemacht...




...schaun wir mal wie lange die Pracht hält...

Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll. So sieht das wunderschön aus!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Nachbarn hast du.... ts aber auch 😉
Wir haben nur noch sehr wenig Schnee, aber -7 Grad am Mittag.... geht.
Herzlichst
yase

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow tolle Fotos. So sieht es bei uns auch schon seit fast 2 Wochen aus. Unsere Missi ist gar nicht mehr ins Haus zu bekommen, trotz der Kälte.
Genieße die Zeit noch.
Liebe Grüße
Birgit

steffi mö hat gesagt…

Das muss man einfach genießen...und so tolle Bilder...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Tolle Winterfotos....so macht Winter Lust und Laune....und alles so herrlich weiss und sauber...

LG KLAudia

Doris hat gesagt…

Schöne Fotos von der Winterlandschaft
L. G. Doris

ISt-Blog.de hat gesagt…

Leider konnte ich in diesem Winter so einen schönen Anblick nicht live erleben. Deshalb betrachte ich Deine Bilder mit großer Freude. Hier ist es zwar zur Zeit bitter kalt, aber ohne Schnee - allerdings mit fast blauem Himmel und Sonnenschein.
LG Ingrid

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Oh was für wunderschöne bilder! Hier ist es nur wahnsinnig kalt :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

ab-ZamJu hat gesagt…

Winter in dieser Form können wir hier nicht. Aber Deine Bilder sind wundervoll. Alles sieht so schön aus.
Liebe Grüße aus Andalusien, Angelika (ZamJu)

Anonym hat gesagt…

Solche Nachbarn kenne ich auch, kaum fallen 2 Flocken, geht das Getöse in aller Früh los!!! Aber bis jetzt gab es noch keinen Schnee.
Deine Fotos zeigen eine wundervolle zugeschneite Landschaft, das kann man nur genießen.

Liebe Grüße
Nele