Ich kann auch Vögel

Moin, Moin,

die Engel sind gestickt und warten auf die Weiterverarbeitung, wird schon...
 ...in der Zwischenzeit habe ich eine kleine Decken mit frechen Vögeln gemacht, hier mit einmal Rot rundrum...
 ...und noch eine zweite Reihe Rot...
...und ta,ta,ta, fertig...


 ...die Vögel noch einmal aus der Nähe, nun habe ich eine kleine Mitteldecke für meine Kissen von hier...




Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderschön :)) Ich bin ganz begeistert. Die roten Stoffe passen richtig toll zu den Vögeln.
Prima ausgesucht. Wirst Du die Rückseite auch patchen ?
LG heidi

yase hat gesagt…

Coole Vögel!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Deckchen...passt wunderbar zusammen die schrägen und und die schönen Roten Stöffchen...

LG Klaudia

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Wirklich ein klasse Hingucker. Deine Geduld bewundere ich.
Liebe Grüße von Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Vögel sehen soooo lustig aus, schöne Farben hast du genommen, auch für den Rand, eine tolle Mitteldecke!
Liebe Grüße, Jutta

Doris hat gesagt…

Die sehen ja gut aus.
L.G.Doris

ISt-Blog.de hat gesagt…

Oh, ja, liebe Angelika, frech sehen sie wirklich aus – deine Vögel. Aber auch sehr schön und die Umrandung passt prima.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Ganz klasse Angelika - deine frechen Piepmätze - ich lieb die :-)
Sabine

Petruschka hat gesagt…

Da hat ja jeder seinen eigenen Vogel ... Die Tischdecke ist genial gemacht.

Herzlichst, Petruschka