winter

winter
Erster Schnee

Mein letzter Engel

Moin, Moin,

die Engel sind geschafft, fein...

 ...und die Schriftzüge sind am Werden...

 ...passen nur nicht so gut auf den Scanner:-))



 ...und ja, ein paar Socken sind auch schon wieder auf den Nadeln, oh,oh....
































Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Oh, oh, die Socken hab ich schon mal gesehen. Sie sind TOLL ! Einfach nur TOLL ! Du machst mich so neugierig und ich bin wieder infiziert! Schlimm, schlimm. Ich geh dann gleich mal freie Nadeln suchen.
Schöne Grüße von Elke

Petruschka hat gesagt…

Auch diese Engel sind wieder so schön. Und an deinen Socken kann ich mich nicht sattsehen, denn die Muster sind immer wieder ein Hingucker.

Herzlichst, Petruschka

yase hat gesagt…

Die Socken gefallen mir!!
Oh, wenn der Schriftzug nicht auf den Scanner passt, sind die Engel grösser, als ich dacht!
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll, wie schnell du die Engel gestickt hast, diese hier sind wieder zauberhaft geworden. Auch der Schriftzug ist schon fertig und wieder strickst du herrlich Socken. Ganz viel Spaß beim Fertigstellen und liebe Grüße, deine Jutta