Und noch einmal Engel

Moin, Moin,

die Engelstickerei hat mich fest im Griff...
 ...und so sind wieder Zwei dieser süßen Himmelboten fertig...

 ...und ja, natürlich sind auch die ersten Socken fertig...


...wieder aus selbstgefärbter Wolle und einem schönen Hebemuster, was aber doch so einiges an Wolle schluckt...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ach Angelika - DIE sind ja herrlich!
Ich find die einfach KLASSE und du stickst so perfekt - um den Satinstich beneid ich dich, der könnt nicht schöner sein... mit dem steh ich nämlich auf Kriegsfuß, komm am besten mal zum Workshop zu dir...
Herzliche Grüße von Sabine

Petruschka hat gesagt…

Die beiden sind solche Schönheiten, da kann man nur hin und weg sein von ihnen. Und deine neuesten Socken sind ja wieder super.

Herzlichst, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

e Engelchen sehen bezaubernd aus...und schon bist du gewappnet fürs Weihnachten;-)
Auch die Socken sind schick...

LG Klaudia

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Die Engel sind allerliebst. Ich darf mir dein Sockenbündchen klauen. Das strick ich bei den nächsten auch so. Erst rechts und dann 2re 2li. Stimmt's? Deine Socken sind wiedersehr gelungen.
Schöne Grüße von Elke. Heute habe ich auch mal Schnee hier.

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
dich hat das Engel-Fieber gepackt, wunderschön sind die beiden Neuen anzuschauen, aber auch deine Socken sind kuschelig, haben schöne Farben.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
auf wie viele solcher entzückenden Himmelsboten kann man denn noch hoffen? Ich finde sie bezauber schön und sehr attraktiv.
Na und die strümpfe natürlich auch.
LG Ingrid

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej angelika,
Die socken sind wirklich sehr schön beworden,wie viele unterschiedliche muster es doch gibt! Die gestickten engel sind wieder sehr süss geworden :-)Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Lichtfunken hat gesagt…

Bezaubernd sind die beiden Engel, liebe Angelika, so wunderschön anzuschauen. Auch die 1. Socken sind tolle Hingucker, Farbe und das interessante Muster harmonieren perfekt mit den dazu passenden Füßen :-)

Liebe Grüße zur Wochenmitte
von Nele