Ein paar kleine Zugaben

 Moin, Moin,

ein wenig Stoff von meiner Schäfchenbox war noch übrig, es lohnte sich nicht diesen Rest zu horten😅


...also habe ich einen kleinen japanischen Beutel genäht...


...passt perfekt ein Knäuel Strumpfwolle mit Nadeln rein, und es kann sich nichts verheddern in der großen Box...


...und der allerletzte Rest hat dann noch für ein Nadelmäppchen gereicht, mit der kleinen Schafstickerei und dem klitzkleinen Schafknopf ist es ein perfekter Begleiter meiner Box...

...für die Nadeln gab es noch einen Rest roten Walkloden, nun ist wirklich alles aufgebraucht👏👏👏
 


...alle Drei zusammen, das ist doch ein echter Hingucker😃😃😃

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika




8 Kommentare:

I.Dietrich hat gesagt…

Aber wirklich, ein richtig schönes Set.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Irmgard

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist jetzt ein richtig schönes Set geworden. Toll. Und ich mag diesen Schäfchenstoff sehr. Irgendwo habe ich auch noch was davon.

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, ein tolles Set! Und alle Teile passen auch thematisch zusammen.
Liebe Grüße, Erna

yase hat gesagt…

Jetzt habe ich mir gerade für den Urlaub etwas ähnliches gemacht...
Meine Posts kommen aber erst noch.
Deine Schafherde gefällt mir sehr gut!
Herzlichst
yase

Quiltfrosch hat gesagt…

Wow, so ein schönes Trio, traumhaft

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, das ist wirklich ein Hingucker! Du bist gut im Verwerten von jedem Schnipsel ;-) Ich hebe sie immer auf und jetzt ertrinke ich darin ;-))
LG Ursula

Elke hat gesagt…

Deine Schäfchen sind toll in Szene gesetzt! Dein Set gefällt mir außerordentlich gut!!!

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, und hier ist die "Fortsetzung" zu sehen .... beide Sächelchen gefallen mir sehr gut, du hast eine perfekte Verarbeitung für den Stoffrest gefunden, Hut ab!
Liebe Grüße, Jutta