Zurück aus dem Urlaub und neue Socken mitgebracht

 Moin, Moin,

nun ist der Urlaub schon wieder vorbei, schade...

...ein paar Tage am Dümmer See, bei Sommerwetter😀😀😀

...dann noch ein paar Tage an der Mosel, auch bei Sommerwetter😀😀😀


...und da hängen nicht nur die Trauben sondern auch Tassen in den Bäumen...


...und da die Fahrt doch etwas lang war, konnte ich noch ein paar Socken stricken, blau, aus selbstgefärbter Wolle, Lochmuster mit einem Zopf an der Rückseite...




Tschüß, bis bald

Angelika

4 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika, mit den tollen Socken bist du gut gerüstet für das jetztige Wetter, ich finde sie so so schön !
Und, ich mag den Header mit der Herbstanemone!
LOVE
Gabi

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
hier ist der Urlaub auch vorbei und zack sind wir im Herbst angekommen. Deshalb hast Du ganz gut getan Strümpfe zu stricken, denn die werde ich heute Abend auf dem Sofa auch wieder anziehen. Die Socken mit dem Zopf hinten schauen toll aus.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
nun ist es bereits Stricksockenzeit und du hast fleißig gestrickt, so kannst du deine schönen blauen Mustersocken schon anziehen. Gut gemacht ;-)
Liebe Grüße, Erna

Valomea hat gesagt…

Hallo Angelika,
da habt Ihr ja auch genau zur richtigen Zeit Urlaub gemacht. Das Wetter war Ende August, Anfang September ja prächtig.
Schöne Socken mit einem tollen Muster hast Du Dir mitgebracht. Ich stricke auch auf der Fahrt - aber nur auf der Autobahn.
LG
Elke