Eine neue Projektbox

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich damit verbracht ein Train Case zu Nähen...

 ...ich hatte noch diesen süßen Schäfchenstoff, der dafür zum Einsatz kam...

...bei der Innenansicht sieht man ganz gut die zusätzliche Reißverschlußtasche im Deckel, und noch ein kleines Steckfach an der hinteren Seite ...

 ...einmal von oben mit dem süßen Schäfchenknopf Tüdelkram muß sein😁

 

 ...unten habe ich einfacheren Stoff genommen, und dann habe ich alles mit selbstgemachtem Schrägband eingefasst. Schrägband aus einem 30x30cm großen Quadrat habe ich zum ersten Mal gemacht, und es hat gut funktioniert, man bekommt gut 2 m Schrägband daraus, Alles in Allem hat die Box doch recht lange Zeit in Anspruch genommen, aber nun bin ich zufrieden...

...zum Schluß und weil heute der 24. ist noch ein Bild von meinen Geburtstagsblocks aus meiner Patchworkgruppe, weihnachtliche Motive und ich habe ja noch etwas Zeit  für die Verarbeitung😁😁😁


Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Hey Angelika
Was für ein Traum. Deine Box sieht perfekt aus
Liebi Grüess

Tina hat gesagt…

Wow, die ist sehr gut gelungen! Die Geduld habe ich leider nicht mehr.
Viel Spaß mit der Tasche.
Tina

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Angelika, Du Arbeitstier!!!! die Tasche bzw. das Köfferchen sieht schafsmässig genial aus :0) so tolle Stöffchen, das sieht auch wirklich sehr aufwändig aus. Jaaaa....Tüddelkram MUSS sein...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika wie du das wieder hingekriegt hast - wie aus dem Laden (oder noch besser!)
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, so eine Box nimmt viel Zeit in Anspruch. Ist doch aber egal! Jetzt hast du eine ganz schöne!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
so eine ausgefeilte Box braucht Zeit, vor allem auch, weil sie sehr sorgfältig gearbeitet ist. Farblich ist sie ebenfalls schön abgestimmt, somit: Perfekt! Die Innentäschchen sind auch nicht zu verachten ;-)
Deine weihnachtlichen Motive gefallen mir, schön langsam heißt es tatsächlich sich damit zu beschäftigen, sonst wird es dann später stressig.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
endlich komme ich dazu, eine ausführliche Blogrunde zu drehen.
Toll ist deine Box geworden, die Farben, die perfekte Verarbeitung, wunderschön.
Ja, so langsam sollte auch ich mich mit Weihnachten beschäftigen ;-)
Liebe Grüße, Jutta